Z4 2.5i zu verkaufen (BJ: 2003, 14.000km)

aermaen

Testfahrer
Hallo,

mein Vater möchte seinen Z4 verkaufen:
2.5i, 192 PS
Baujahr 2003, EZ 05/2003
14.000 km
Farbe: urban green

Weitere Details und Bilder hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjpfc1utkikx

Wenn Ihr Interesse habt, dann bitte über die Kontakte in der Autoscoutanzeige melden (Telefon oder Nachricht senden).

Freue mich auf eure Fragen, Kommentare, Anregungen!

LG, Ärmän

Die Farbe ist ....... Geschmackssache :w ....nato-oliv in glänzend.

Juchu, geht schon los mit den Scheunenfunden beim Z4 :M

... super geringe Laufleistung und eine Farbe, die zum Zweitwagenfahren animiert :t

Ist das noch die erste Bereifung?
... wann war der letzte Service?

sind das stoffsitze ??? oje die ausstattung ist insgesamt eher mau und dann noch diese farbe - naja trotzdem viel glück beim verkauf ...

... da wird beim preis die geringe laufleistung wohl kaum beachtung finden

edit: sry - eigentlich spame ich verkaufsthreads nicht zu - ABER - bei dem wort ENDPREIS in der anzeige huschte mir ein leichtes lächeln über die lippen und ich sah deinen vater schon vor meinem geistigen auge mit 2 oldtimerkennzeichen unterm arm ...:d

Och, naja - den Preis würde ich hier nur ungern in Frage stellen ... vielleicht sucht ja jemand einen Z4 mit so einer geringen Laufleistung, der zudem bereit ist diesen Preis für dieses Auto zu bezahlen.

Außerdem finde ich, dass die Vorteile des Autos im Inserat nicht genügend gewürdigt wurden.

- die Sitzheizung kann bei diesem Fahrzeug niemals kaputt gehen.
- keine Gefahr von Lederabschürfungen an den Sitzseitenwangen
- kein Ausfallrisiko Multifunktions-Lenkrad
- niemals wird dort eine Hydraulikpumpe absaufen
- der Innenhimmel kann keine Scheuerspuren aufweisen
- nur minimales Risiko, dass die Felgen durch Bordsteinkanten beschädigt werden
- sehr komfortabel, dadurch langstreckentauglich
- keine teuren Xenonbrenner, die kaputt gehen könnten
- keine lästige Updaterei von Navigationsdaten
- kein Risiko durch Blasen im Regensensor
- geringer Wischwasserverbrauch durch nicht vorhandene SRA

Überhaupt halte ich das Potential für technische Defekte bei diesem Angebot für sehr gering - und das sollte einem Käufer durchaus den ein oder anderen Taler zusätzlich wert sein ... :M

14.000km in 8 jahren? nicht rausgetraut damit..?! :X %:

mfg

Och Leute ihr seid doch mies... Vielleicht redet ihr nur so daher, weil ihr nicht das nötige Ego für so nen Z4 habt? Da schöne schwarze 19er drauf und etwas tiefer, schon passt die Optik. Nen silbernen oder nen schwarzen Z4 hat jeder (hatte ich auch schon), nachdem mir davon 3 hier in der Kleinstadt begegnet sind, wurde es dann mal Zeit für was anderes.

Also Daumen hoch, das ist ein Auto für Leute, die eben nicht mit der Menge schwimmen und die einen Z4 nicht zum Proleten brauchen ;)

Och Leute ihr seid doch mies... Also Daumen hoch, das ist ein Auto für Leute, die eben nicht mit der Menge schwimmen und die einen Z4 nicht zum Proleten brauchen ;)

Tu dir selbst nen gefallen, investiere die par Euro um deine Anzeigen hier administrieren zu dürfen, dann kannst du auch kommentarlos dein Auto anbieten, wie du es für richtig hältst. Du wirst weitere Kommentare ernten, da die lautesten den Wagen wohl für zu teuer halten.

Long Story short, investiere 5 Euro (?) und habe deine Ruhe...

Tu dir selbst nen gefallen, investiere die par Euro um deine Anzeigen hier administrieren zu dürfen, dann kannst du auch kommentarlos dein Auto anbieten, wie du es für richtig hältst. Du wirst weitere Kommentare ernten, da die lautesten den Wagen wohl für zu teuer halten.

Long Story short, investiere 5 Euro (?) und habe deine Ruhe...

Dir ist eine kleine Verwechslung unterlaufen ;)

Junge, lern lesen ;) Ich brauche meinen 3.0si nicht anbieten, da ich diesen erst vor kurzem gekauft habe ;)

Es gibt wenige Sachen die ich mehr hasse, als Leute die einem irgendwelche Sachen nieder reden wollen. Ich Habe meinen "alten" Z4 2,5i in Silber mit rotem Leder und knapp 40tkm auf der Uhr auch für etwas über 19t verkauft.. obwohl hier alle meinten: ZU TEUER. Und nun? Es kommt auf den Zustand an, wenn dem potentiellen Käufer Urban Green gefällt, dann führt an dem hier kein Weg vorbei.

Hy,

einmal folieren in Wunschfarbe und Ausstattung beledern lassen (Ledersitze gibts günstig bei Ebay)...und fertig ist der Wagen...naja noch 19" drauf. und evt. tiefer.

;)
Wird schon! irgendwie...

Ja, falsch zieitert, wollte das dem TE empfehlen, Aussage bleibt aber gültig und ich dachte es gab mal ne Forenregel, das Preisdiskussionen und "zerreden" von Angeboten nicht erwünscht ist. Zumindest gab es das mal, als ich hier noch aktiv war...

Ja, falsch zieitert, wollte das dem TE empfehlen, Aussage bleibt aber gültig und ich dachte es gab mal ne Forenregel, das Preisdiskussionen und "zerreden" von Angeboten nicht erwünscht ist. Zumindest gab es das mal, als ich hier noch aktiv war...

Dafür kann man ja Active Member werden, dann passiert sowas auch nicht

Dafür kann man ja Active Member werden, dann passiert sowas auch nicht
Was exakt das ist, was ich ein par Zeilen weiter oben geschrieben habe.
Ich habe nur versehentlich nicht den TE zitiert, daher meine "Empfehlung" an eine falsche Person gerichtet...

Was exakt das ist, was ich ein par Zeilen weiter oben geschrieben habe.
Ich habe nur versehentlich nicht den TE zitiert, daher meine "Empfehlung" an eine falsche Person gerichtet...

Ich muss gestehen, dass ich nur deinen letzten Post gelesen habe...

PS
du hast PN :t

mensch Ärmä, sag deinem herrn mal er soll die folie wieder abziehen :y

nix für ungut, aber mein erster gedanke war, bundeswehr :)

viel erfolg

nix für ungut, aber mein erster gedanke war, bundeswehr :)

viel erfolg

auch mein erster Gedanke fehlt nur noch ein Kennzeichen Y-.... :D

Die Farbe find ich gar nicht soo schlimm wie gesagt entweder man steht auf olivgrün oder man investiert nochmal etwas Geld und geht zum folierer.

Was eher etwas abschreckt ist die "Grundausstattung" klar was es nicht gibt kann nicht kaputt gehn aber..... oder?

Sag ich doch....nato-oliv.
Habe heute zum ersten Mal einen in urban grün gesehen. Ist wirklich etwas speziell.
Mit schwarzen 18- oder 19-Zöllern würde er gar nicht mal so schlecht aussehen.

Zurück
Oben Unten