BMW Z4 e85 Z4 2.5i zu verkaufen

Nur mal so als Tipp: Suche gerade einen E85, klicke solche Anzeigen aber immer gleich wieder weg. Bei nem Gebrauchtwagen in diesem Alter muss meines Erachtens eine ordentliche Beschreibung dabei sein, in der sich der Verkäufer zum Zustand des KFZ äußert.

Nur mal so als Tipp: Suche gerade einen E85, klicke solche Anzeigen aber immer gleich wieder weg. Bei nem Gebrauchtwagen in diesem Alter muss meines Erachtens eine ordentliche Beschreibung dabei sein, in der sich der Verkäufer zum Zustand des KFZ äußert.

kann ich bestätigen, bin seit längerem auf der suche. eine beschreibung erhöht die chancen wesentlich

Sehe ich genauso.
Wenn da 0 dabei steht gehe ich davon aus dass er den Wagen gar nicht verkaufen möchte.

Hier noch ein Tipp:

Du machst 16 Fotos. aber hast dabei nicht alle Seiten abgebildet. Ferner fotografierst du den Beifahrersitz mehrmals, die Flanke des Fahrersitzes, welche eher kritisch ist vom Zustand, lässt du unter den Tisch fallen.

Das Alter der Reifen ist noch interessant, Bremsenzustand und Kupplung ebenfalls.

VG

Hallo, keine Panik. Ich werde in Kürze eine Beschreibung mit Details einstellen.
Wenn jemand zusätzlich zu den 15 Bilder welche haben möchte, bekommt er die gern per Mail o.ä.

Gruß
Stefan

Hi,

jetzt finde ich die Beschreibung recht gut und das Auto interessant .

Ich schau mal, ob ich die Reise dafür in Kauf nehme. VG

Die Sitzwangen würde ich mit einem Set von Lederzentrum bearbeiten. Hier im Forum gibt es eine sehr guten Vergleich vorher und nachher.

Zurück
Oben Unten