Z4 2,5is als M-Performance ab Werk?

Danke für die Info. Ist er hier auch im Forum unterwegs?

Das mit der Pumpe hat er ja in der Anzeige geschrieben das es schon gemacht wurde.

Ich empfinde den Preis als fair, gerade im Gesamtkontext, Laufleistung, Navi Prof, M-Sitze. Dazu den Diffusor, hat was.
Pumpe ist umgebaut, Bremsen neu.
Zu den Federn noch die passenden Dämpfer und du kaufst was feines.

Mettmann ist bei mir ums Eck :D

Der Diffusor ist original BMW, und als einziges Nachrüstteil wurde die Schürze vom Z4M verbaut und andere Felgen....Die Zierleisten wurden anscheinend mit Echtcarbon laminiert. Sowas gabs nie von BMW. Auch nicht beim M. Wer sowas in die Anzeige schreibt, ist entweder ahnungslos oder will andere für dumm verkaufen - beides nicht so toll.
Die Scheinwerfer beim 2.5si sind immer schwarz, erst ab 3.0si und M sind sie Edelstahlfarben.

Naja, ich denke basteln ist bei dem Wagen schon ein wenig das falsche Wort. Fällt für mich nicht wirklich unter basteln. Die frage ist halt ob diese Optimierungen einen Aufpreis wert sind. Es gibt ja doch einige Angebote für 3ltr für Ca. 10-12000€.

Das Fahrzeug wurde ursprünglich (vor ca 10 Wochen) für 16.666 inseriert, nur zur Info

@michi318is,

@Jack Blues hat ja indirekt angeboten den Wagen anschauen zu gehen ;)
Ausserdem sagte @pixelrichter das der Wagen Topp ist.
Wenn dich der Wagen ernsthaft interessiert ist das doch ein erster Schritt!
Wie weit weg von dir ist denn Mettmann?

Sind von mir laut Maps Ca. 560km.
Also ein bisschen weit um mal eben den Wagen anzusehen.

Ich bin noch im Zwiespalt, der Wagen gefällt mir gut, trifft meinen Geschmack.
Aber es gibt dann eben doch auch noch einige Angebote zwischen 10-11.000€ . Die Frage ist nun ob mir das 3000€ Aufpreis wert ist.

Zurück
Oben Unten