Z4, 2,5l Automatik

FranCa

Fahrer
Z4, 2,5l, 38200km
EZ: 04/2004, Automatik, titansilber, Leder Oregon -schwarz, M-Sitze, Sitzheizung, Mischbereifung 255/225 auf 18 Zoll (Bridgestone RFT), M 135 Alufelge, 40/20 Distanzen, Kurzstabantenne, Tempomat, BC, Ablagen- und Spiegelpaket, NSW, PDC, Klimaautomatik, Xenon, E-Dach, Hardtopvorbereitung, Windschott, ZV,Alarmanlage, CNC-gefräste Alu-Domstrebe,....

Das „Lenkungs-Update“ wurde durch Austausch der kompletten Lenksäule behoben.
Im Winter stand/steht das Fz. auf anderen Reifen/Felgen.
Kein Kurzstreckenfzg., wenig """", kein Salz oder Schnee, Verbrach ca. 9,5l.

Nichtraucher-, Garagen- und Saisonfzg. (04-10), ca. 38200km, regelmäßige Wartung, HU/AU bis 10/2011

Indoor-Cover, Ladegerät und Winterlagerfelgen gehören selbstverständich zum Fz.!

Unfallfrei, 2. Hd. (Vorbesitzer war Bj.1926!)

02833-574151 (Kerken am Niederrhein)

(FP 17000,-)
mit Dach.JPGMotor.JPGInnenraum.JPGM-Sitze.JPG

AW: Z4, 2,5l Automatik

Bin gerade auf der Suche, an dem Preis müsstest du jedoch noch einiges tun. Zum Vergleich: Bei Händlern stehen 3.0 Modelle Automatik mit ähnlicher Laufleistung für 15.900 und 12 Monaten Garantie.

Ja also preislich is der glaub echt im höchsten Segment platziert...

Na dann würde ich den doch kaufen!
:t:t:t:t:t:t:t

sorry, wenn ich mich einmische, aber kann diese "Boaah ist das teuer"-Aussagen nicht mehr sehen.
Nur so btw: Bei mobile stehen maximal zwei vergleichbare Modelle ('04, Automatik, <50tkm) in der Preisklasse. Wenn der Händler für 15900€ einen verscherbelt --> entweder ein sehr gutes Schäppchen oder ein faules Ei!

Zurück
Oben Unten