Z4 2.5si Roadster (E85)

torstenk

Fahrer
z4_Small1.jpg z4_Small3.jpg
EZ 02/2007, 71.000 km, Top Zustand, nachtblau metallic, Individualleder Walknappa - erweiterte Lederausstattung Champagner, 2 Vorbesitzer, Garagenfahrzeug, 160 kW/217 PS, Hubraum 2497 ccm

Klimaautomatik, Leder, Automatik Getriebe, Fahrdynamik Control, Navigationssystem Professional, TV-Funktion, Alarmanlage mit Fernbedienung, Advantage Paket, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Xenon-Licht, Blinkleuchten weiß, Scheinwerfer-Waschanlage, Open Air Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Mahagoni Edelholzausführung BMW Individual, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Multifunktion für Lenkrad, BMW Individual Lederlenkrad mit Holzringintarsie, HiFi System Professional, CD Wechsler 6-fach, Verbundräder 18“ Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Hardtop-Vorbereitung, Geschwindigkeitsregelung, Windschutz, Ablagepaket, Außenspiegelpaket, Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug – Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-BlockierSystem ABS

VHB: 17.900 Euro

Anhänge

• z4_Small2.jpg
    z4_Small2.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gehe auf 16.500. Hab den Wagen beim Freundlichen schätzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay :)
Ich hatte nicht richtig verstanden wo der Preis genau herkommt. Schwacke, Dekra, Händler EK, Händler VK.
Im Vergleich zu den anderen derzeit angebotenen, scheint dein Preis, unter Einbezug der Ausstattung etwas niedrig zu sein. :)
Nur der BMW Händler aus 90518 Altdorf scheint etwas crazy zu sein, den Wagen würde ich gerne mal live sehen.

Ah okay :)
Ich hatte nicht richtig verstanden wo der Preis genau herkommt. Schwacke, Dekra, Händler EK, Händler VK.
Im Vergleich zu den anderen derzeit angebotenen, scheint dein Preis, unter Einbezug der Ausstattung etwas niedrig zu sein. :)
Nur der BMW Händler aus 90518 Altdorf scheint etwas crazy zu sein, den Wagen würde ich gerne mal live sehen.

Aus Altdorf? Was für einen Wagen hat der angeboten?

Der Wagen bei Mobile hat keine Automatik...
War auch nicht unbedingt ein Automatikfan aber mit Schaltpaddel am Lenkrad und Sporttaste einfach Top[emoji106] Geduld braucht man halt beim Verkauf. Wer genau so eine Ausstattung sucht bekommt doch was für sein Geld...

Gruß Ralf

Der Wagen bei Mobile hat keine Automatik...
War auch nicht unbedingt ein Automatikfan aber mit Schaltpaddel am Lenkrad und Sporttaste einfach Top[emoji106] Geduld braucht man halt beim Verkauf. Wer genau so eine Ausstattung sucht bekommt doch was für sein Geld...

Gruß Ralf
Ja, die Paddles sind cool. Mit der Sport Taste geht das auch ziemlich gut los. Hatte mal einen E46 mit SMG. Das war träger als der Z4 Sportmodus und vor allem ziemlich anfällig. Na ja, kein Wunder, dass BMW das nicht mehr anbietet.
Gruß
Torsten

Eigentlich ging es mir darum zu sagen, das der hier angebotene Wagen sehr fair gepreist ist, der Wagen vom Händler kommt mir hingegen sehr günstig vor :)

Zurück
Oben Unten