Z4 > 2025 Rendering

Hauptsache der Pöbel kann es sich nicht leisten, wird langsame zum Arme -Leute-Hersteller. Kotz...

ist das eine Studie? Wozu? Ich dachte es kommt kein z4 mehr?

Nein, nichts offizielles - das scheint nur ein Konzept eines Nicht-BMW-Designers zu sein...

Ich fand aber, dass dies interessanter ist, als das bestätigte, viel zu teure 750 k€+ 50 Stück Dickschiff.
Da wird sicherlich kaum damit zu rechnen sein, dass da ein Z4 Nachfolger kommt, denn 2026 ist nicht mehr allzu weit weg und da müsste es zumindest halbwegs offizielle Concept-Cars von BMW geben, um eine Nachfolge entwicklungstechnisch irgendwie realisieren zu können. Leider.:crynew:

Ich persönlich finde den Ansatz dieser Design-Idee zumindest nicht schlecht und in vielen Ansätzen sehr interessant - so in etwa und mit "richtiger" Motorisierung, könnte ICH mir einen Z4 Nachfolger durchaus (für MICH) vorstellen... Aber der muss auch so nicht jedem gefallen - ich würde mich aber in die Warteschlange einreihen. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon enttäuschend, wie BMW mit einem Segment umgeht, in dem man seit über 35 Jahren aktiv ist. Nur das Segment der Limousinen lebt länger.

Ich tippe auf einen Nachfolger in Form eines Hybrids oder Elektro-Scooters in 2029-2030. Irgendwas wird da kommen zumal der kommende M3 ja auch zweigleisig angeboten werden wird.

Einfach das Concept Car des Z4 von der Vorstellung in Pebble Beach 1:1 als Nachfolger bauen.

Den würde ich sofort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten