Z4 20i ganz neu im Forum, User schon bekannt :-)

thebit

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Vorgestellt habe ich mich eigentlich schon mit meinem Schlüsselanhänger-Thread ;)
Nun für die, die dachten, ich wolle hier nur Schlüsselanhänger verkaufen, das erste Bild. Das Auto habe ich im 20i-Thread schon beschrieben. Die netten Felgen (ja, sie gefallen mir) habe ich mir in Ebay geschnappt, auf die Original-17-Zöller kommen die Winterreifen. Und für alle die, die nun denken, dass ich da eh nur ein Auto am Straßenrand fotografiert habe: Nächste Woche geht es in die Alpen und nach Italien. Dann mehr.

IMAG0255.jpg

Viele Grüße
Stefan

Und für alle die, die nun denken, dass ich da eh nur ein Auto am Straßenrand fotografiert habe

Rand? Parkiert? Du stehst nen Kilometer davon weg :P Aber dann halt ein zweites Wilkommen oder so ... ist glaubs der erste 20i, den ich auf einem Photo sehe.

... ist glaubs der erste 20i, den ich auf einem Photo sehe.

Optisch nur durch die Spiegelkappenumpuschelung von den anderen Modellen zu unterscheidet (ich hoffe, dass die nicht zur Serienausstattung gehört). :b

Aber im Ernst: Glückwunsch zum neuen Wagen, der ja trotz unseres Unkens nun doch ein Z4 in der richtigen Farbe geworden ist! ;)

Gruß

Kai

Vorgestellt habe ich mich eigentlich schon mit meinem Schlüsselanhänger-Thread ;)
Nun für die, die dachten, ich wolle hier nur Schlüsselanhänger verkaufen, das erste Bild. Das Auto habe ich im 20i-Thread schon beschrieben.

Heisst das jetzt, den gibt´s beim Kauf des Schlüsselanhängers dazu!?&:

Moin,

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen, sieht echt schick aus, grade mit DEN Felgen :t Die werd ich mir auch noch irgendwann gönnen...

Gruß, Stefan

Zurück
Oben Unten