Z4 23i kaufberatung

Viell sollte man etwas mehr ausgeben aber dafür einen echt top gepflegten nehmen
 
Der Wagen macht alles in allem den deutlich gepflegteren Eindruck. Kostet natürlich ein paar € mehr, aber ist dafür jünger und hat weniger KM auf der Uhr, zudem ein Navi, dass sollte man nicht unterschätzen. Wenn einem das M-Paket aber wichtig ist wird man damit auf Dauer vielleicht nicht gerade glücklich, liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. Find der Wagen macht einen guten Eindruck, wenn er dir gefällt würde ich mich da mal mit dem Händler in Verbindung setzen, über Geschmack lässt sich nämlich bekanntlich streiten ;)
 
Cooles Angebot! Aber der Thread Starter sucht ja eigentlich einen 23i ...
6/2009, das ist ein recht "früher" E89, der offenbar fast nur gestanden hat (kann auch ein Nachteil sein).
Mein 30i ist auch von 6/09, hatte auch nur 18tkm weg und eine ähnlich gute Ausstattung (sogar mit TV, was kein Mensch braucht!).
Damals habe ich 27k€ bezahlt - das ist allerdings auch 2 Jahre her. Der Wagen war also nicht 6 sondern nur 4 Jahre alt. Trotzdem ist der 35i ein durchaus interessantes Angebot.

Gruss
Sebastian
 
...dann brauchen wir jetzt nur noch Jemanden, der sich traut den Wagen zu kaufen :-)

Begutachten würde zunächst reichen,;)
denn Er steht augenscheinlich, trotz vermeintlich guten Angebots (+ heißer Temperaturen derzeit ),:) :-)
scheinbar immer noch zum VK.

Jep, vielleicht ein schlechtes Zeichen,
wer weiß das schon ohne Begutachtung.....
 
Begutachten würde zunächst reichen,;)
denn Er steht augenscheinlich, trotz vermeintlich guten Angebots (+ heißer Temperaturen derzeit ),:) :-)
scheinbar immer noch zum VK.

Jep, vielleicht ein schlechtes Zeichen,
wer weiß das schon ohne Begutachtung.....

...um mal eben vorbei zu fahren, ist es mir mit 200km auch etwas weit. Der steht halt kurz vor Passau und damit nicht gerade zentral in Deutschland.
 
...um mal eben vorbei zu fahren, ist es mir mit 200km auch etwas weit. Der steht halt kurz vor Passau und damit nicht gerade zentral in Deutschland.

Ok.
Falls ich ein Auto in der ( Preis ) Riege Z4 suchen würde,
lägen 200km aber durchaus im Rahmen dessen, was ich bereit wäre zu fahren...bei einem "Angebot".
Viel weiter allerdings auch net. :) :-)

PS
Mein Schwiegersohn in spe,
ist mal eben von Bad Tölz nach Hamburg gefahren,
um einen Renault Megane RS zu kaufen....na ja, der ist halt noch jung. :D
 
Hallo

Wie heiß es so schön, anschauen kostet nichts, aber wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt kostet es doch was, nämlich Zeit und Spritkosten.
Ich verfolge das Angebot auch schon seit einiger Zeit, seltsam ist, dass das vermeintlich gute Angebot nocht nicht verkauft ist, ich vermute, da ist ein Hacken an der Sache.
Echte Schnäppchen liest man nicht lange, dann sind diese weg.
 
Hallo

Wie heiß es so schön, anschauen kostet nichts, aber wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt kostet es doch was, nämlich Zeit und Spritkosten.
Ich verfolge das Angebot auch schon seit einiger Zeit, seltsam ist, dass das vermeintlich gute Angebot nocht nicht verkauft ist, ich vermute, da ist ein Hacken an der Sache.
Echte Schnäppchen liest man nicht lange, dann sind diese weg.

Stimmt,
ist in der Tat seltsam.
 
Ok.
Falls ich ein Auto in der ( Preis ) Riege Z4 suchen würde,
lägen 200km aber durchaus im Rahmen dessen, was ich bereit wäre zu fahren...bei einem "Angebot".
Viel weiter allerdings auch net. :) :-)

PS
Mein Schwiegersohn in spe,
ist mal eben von Bad Tölz nach Hamburg gefahren,
um einen Renault Megane RS zu kaufen....na ja, der ist halt noch jung. :D

...stimmt schon, ich habe unseren Zett in Moers gekauft.

Meine Bemerkung war darauf bezogen, dass ich persönlich nicht mal eben vorbei fahren werde um nur zu schauen ohne jegliches Kaufinteresse.
 
Zurück
Oben Unten