Z4 23i - passen die Auspuffblenden in schwarzchrom vom 135i (E82)?

Amaverick7

Fahrer
Registriert
3 März 2020
Ort
52525 Heinsberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

nach etwas mehr Recherche sieht es wohl nicht ganz so gut aus:

Der Innendurchmesser ist mit 76 zu 71mm zu groß. Beim 1ser BMW haben wohl manche die 135i Blenden über die Standardblenden geschoben - kann mir da aber nicht so ganz vorstellen, dass das gut aussieht. Ich glaub ich werde dann irgendwann mal einen Endschalldämpfer von F&F holen, der direkt passendene Endrohre hat ;).

Viele Grüße

Alex
 
Zu den Durchmessern kann ich auf der verlinken Threadseite nichts finde. Aber wenn der Durchmesser der gewünschten Blenden zu groß ist, könnte man ein Adapterstück mit 71 mm Innendurchmesser und 76 mm Außendurchmesser dazwischen klemmen.
 
Zu den Durchmessern kann ich auf der verlinken Threadseite nichts finde. Aber wenn der Durchmesser der gewünschten Blenden zu groß ist, könnte man ein Adapterstück mit 71 mm Innendurchmesser und 76 mm Außendurchmesser dazwischen klemmen.

Stimmt, das wäre auch eine Idee.

Die Innendurchmesser hatte ich hier gefunden:

- BMW 1er E82 E88 135i - Schwarzchrom, 2er Set, schräg - 18 30 7 559 999
Innendurchmesser ca. 76 mm

- BMW 1er X1 Z4, 125i X1-25iX X1-28i X1-25i Z4-23i Z4-30i, Alu-Look, schräg - 18 30 7 577 998
Innendurchmesser ca. 71 mm, Länge ca. 130 mm

Viele Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten