Z4 3.0 Auspuffblende

AW: Z4 3.0 Auspuffblende

Hab mal ne e-mail an die geschrieben, wenn ich ne Antwort habe, sag ich bescheid....

Kann mir noch jemand mit dem Car Cover Auskunft geben?

Hab mir gerade Auspuffblenden vom Freundlichen geholt. Haben mich ´nen warmen Händedruck gekostet! Werde gleich mal in die Garage eilen und die Dinger drauf stecken...

Hehe, Bastelaktion 1. Habe noch nie so lange gebraucht, bis ich das erste am Auto "verändert" habe. Nunja, man wird älter...

brauni schrieb:
P.S. Wo bekomme ich ein Outdoor Car Cover her welches aber nicht das komplette Auto verdeckt sondern nur Dach, Frontscheibe, Seitenscheiben und Heckscheibe? (kanns nicht anders beschreiben)
Gibt's bei BMW als Zubehör, heißt, glaub' ich, Tarpaulin o.s.ä. :M

mauf schrieb:
Hab mir gerade Auspuffblenden vom Freundlichen geholt. Haben mich ´nen warmen Händedruck gekostet! Werde gleich mal in die Garage eilen und die Dinger drauf stecken...

Hehe, Bastelaktion 1. Habe noch nie so lange gebraucht, bis ich das erste am Auto "verändert" habe. Nunja, man wird älter...

Sehr kulant von deinem :) . Die Dinger kosten glaube ich 35 Euro oder so.

@zetatessera

ja ich weiss aber 80,20 Euro sind mir etwas zuviel. Ich möchte ein billigeres haben dass aber schon einigermaßen drauf passt...

Habe nun die Antwort von der o.g. Internetseite bezüglich der Auspuffblende erhalten. Sie ist Original, bis auf ein paar Ausnahmen werden im Shop nur Original-BMW Teile angeboten...

Hat zufäliig noch jemand in Erinnerung wieviel die Auspuffblenden in o.g. Link gekostet haben?
Ich hab mal gedacht des war irgendwas mit 30 EUR, jetzt wollte ich bestellen und die kosten auf einmal 59,95 EUR!!

So habe mal nachgefragt und auch schon ne Antwort bekommen, der Preis wurde erhöht, war am Anfang falsch auf der Internetseite gestanden. Könnt mích ärgern, hätte ich nur schon bestellt!!

Die hab ich auch schon öfters gesehen, sind aber für dern 2.5er oder 2,2er und nicht für den 3-Liter, bringt mir also nichts!

WhiteLion73 schrieb:
In Ebay gibts für 30€, sehen aber anders aus
http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Twinendrohrblenden-Chrom_W0QQitemZ8020186309QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab mir die erstanden aber noch nicht montiert. Werde ich evtl. am Wochenende machen, kann Dir gern nochmal berichten. Die sind übrigens öfter drin, also keine Panik. Ich hab sie für 29€ bekommen, mehr hätt ich nicht dafür bezahlt, denn dann lieber original.

Ich hab die drauf, die stülpste einfach drüber, sieht aber nicht sooo elegant aus.

EDIT: ich hab mir jetzt die Originalen bei chromteile bestellt, schaun mer mal...

Daglfinger schrieb:
Ich hab die drauf, die stülpste einfach drüber, sieht aber nicht sooo elegant aus.

EDIT: ich hab mir jetzt die Originalen bei chromteile bestellt, schaun mer mal...

Hi.

Kann Dir nur Recht geben, optisch gesehen fast schon ein Disaster, zumindest von hinten, da sieht man die "Röhrchen" schön in der Blende....
Von oben (wie in dem Auktionsbild dargestellt) immer noch die bseten Ansicht. Zudem frage ich mich, ob die Blenden nicht irgendwann abfallen, denn eine Befestigung haben die ja nicht wirklich. Mir ist es schon ein Rätsel, wie die so einfach in die richtige Postion geflutscht sind...

Fazit: Finger weg und lieber ein paar € mehr ausgeben, eine gute Optik hat eben ihren Preis.

CU,
Poatrick

brauni schrieb:
So habe mal nachgefragt und auch schon ne Antwort bekommen, der Preis wurde erhöht, war am Anfang falsch auf der Internetseite gestanden. Könnt mích ärgern, hätte ich nur schon bestellt!!

Hi Brauni!

Nicht ärgern habe noch zwei hier rumliegen. Original keine 100 km letzten Sommer - dann umentschieden auf andere Anlage :-)))

Könntest Du für den alten Originalpreis haben.

Bei Interesse PN.

Grüße aus Mannheim

Micha

Hi,

ich finde es eigentlich eine Schweinerei, dass BMW sich diese Blenden bezahlen läßt. Die Originalrohre sehen doch noch ein paar tausend Kilometer schäbig aus. Bein 330i Coupe waren die Dinger - glaube ich - serienmäßig, war sozusagen Erkennungszeichen. Ich meine auch, sowas müsste bei der Preisklasse drinsitzen !

Gruß Ralf

Das Ergebnis sieht schon besser aus :t

1024_6262343765343738.jpg

Sieht doch wirklich gut aus :t .

Die bei ebay für den 2.2 und den 2.5 finde ich b: nicht akzeptabel.
Sieht ja mit den Dingern schlimmer aus als ohne :X .
Wäre für mich am falschen Ende gespart.

Gruß
Toralf Z.

haben die originalen chromblenden von BMW für den 3liter auch
solch lustige schräublein unten dran? ich glaube nicht...

mfg

Hi,

ich habe gestern versucht, meine Original BMW Chromblenden drauf zu machen. Wie gesagt nur Versucht, da die Teile nur bis zu Hälfte rauf gehen. :g
Muss man denn einen Hammer benutzen um bis zum Ende drauf zu kriegen?
Bei meinem alten Z3 ging das ohne.&:

Ja, kann schon sein.
Bei mir ging eine Blende relativ leicht von Hand drauf, bei der anderen musste mit dem Gummihammer nachgeholfen werden.

Zurück
Oben Unten