z4 3.0 bei Mobile !! Ist da irgendwas faul !!

Moin ACID,

zumindest passt die Vorwahl nicht zu Passau. Passau hat 0851, 0221 düfte in der Gegend um Essen sein, wenn ich mich nicht irre...

Irre Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

0221 = Köln vielen Dank
Schade hätte mir den Z4 gerne mal angeschaut für den Preis.
Da ich ja aus der Gegend komme.Naja was würdet ihr sagen für den Preis denke ich währe das OK oder ??

gruß ACID

ja, der preis ist o.k.
23.000 km nach einem jahr sind zwar eine menge holz, aber
unter berücksichtigung der guten ausstattung ist dieser Z4 für
einen interessenten sicherlich schon eine überlegung wert.
dennoch schon merkwürdig, dass die pers. daten nicht stimmen.
würde mich nicht wundern, wenn der anbieter sich auch beim
preis verschrieben hat...

>0221 = KÖLN :t

...hoppla, knapp daneben :#

Auf den Schrecken trinke ich erst einmal ein ALT :b

Kölsche Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

Das nenn ich Schreckensbewältigung ;)

Grüße aus der Stadt mit der 0211-Vorwahl
Johannes

[/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR]

---
my personal weblog: [url]http://weblogs.atari-home.de/johannes[/url]

>Das nenn ich Schreckensbewältigung ;)

...das sehen die 0221er bestimmt etwas anders... &:

Alte Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

Der Angebotspreis ist selbst für ein Auto, das einen recht hohen Wertverlust aufweist, recht niedrig. Der Neupreis dürfte lt. Liste bei deutlich über 50T€ gelegen haben. Da wäre der Wertverlust größer als 50% innerhalb eines Jahres bzw. größer als 1€ bezogen auf den km. Selbst wenn man unterstellt, dass der Anbieter einen Rabatt von 10% bis 12% herausgehandelt hätte, wäre der Preis noch bedenklich. Noch besser als manche Aktie aus den Jahren bis 2000 :d :d , aber immer noch dicht an guter Geldvernichtung.

Für meinen Zetti gab es nach 2 Jahren und 52 tkm noch 2/3 des Kaufpreises (nicht Listenpreis).

Die Bilder sind wohl auch nicht sehr aktuell. Derzeit dürfte in Deutschland eigentlich kein Schnee mehr liegen :b :b ; auch in Passau oder Köln nicht. Auto, Papiere und Lebenslauf des Fahrzeugs sollte man sich wohl sehr genau ansehen. Wenn die Anzeige denn ernst gemeint ist.

Ob ich mir Gedanken wg. der Telefonnummer machen würde, weiß ich eigentlich nicht. Das kann bei mir auch mal vorkommen, dass ich eine Nummer angebe, die mit meinem Wohnort nicht identisch ist. Wenn ich dort einfach besser erreichbar bin :b

Hi,

die Rufnummer bei mobile.de ist eine Durchwahl der Uniklinik Köln....:j

Gruß

Ingo

...best life is cabrio drive

Zurück
Oben Unten