Z4 3.0 Bj.: 2003 Original Endschalldämpfer mit Chrom Endrohren + MSD

• Ersteller Ersteller florianp.
  • Erstellt am Erstellt am
F

florianp.

Guest
Hi,

ich habe günstig einen originalen ESD + MSD für den 3.0 Z4 ab Bj.: 2003 abzugeben, fast neuwertiger Zustand Auto hat erst 65.000 km drauf nie einen Winter gesehen daher beide Dinge wie Neu...!!!
Der ESD hat die originalen BMW Chrom Endrohre drauf sieht daher sehr sportlich aus, der MSD ist leider zwischen vorderem MSD zm Anschluss KAT etwas unsauber durchgeflext aber mit einer Verbindungsschelle kein Problem...!!!

Verkauf hier ab 1,00 € da ich nicht weiß was das WERT ist, es muss nur schnell Weg da ich jetzt eine Bastuck Komplettanlage fahre.
Abholung wäre mir am liebsten, also kein Verand. Abholort ist Mayen liegt in Rheinland-Pfalz.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Gruß Flo

Mayen ?!
Es gibt hier Leute aus meiner Stadt im board ???

Bitte um Pn mit genaueren Angaben zum zetti , etc.

Zum esd : viel Erfolg beim Verkauf. Hab den ganzen Krempel auch noch in der Garage rumliegen.
Da jetzt Stüber 4 Rohr drunterhängt werd ich ihn wohl nicht mehr brauchen.

Warum bietest du keinen Versand an ?! Glaube dann hast du mehr Erfolg

Das ist heute modern, Unbequemlichkeiten aus dem Weg zu gehen und nahezu fast alles leicht sperrige wird nur noch zum Abholen angeboten. Das schreckt aber viele ab oder andersrum betrachtet, verkleinert man seinen "Ansprechkreis" massivst. Dabei ist es doch heute nun wahrlich nicht schwierig, die Sperrigen sogar noch abholen und abtransportieren lassen. Kosten müsste doch eh der Käufer tragen &:

Ja das meinte ich ... hab schon mehrfach Felgen, etc. über Hermes und Co. versendet. Wurde sogar bei mir abgeholt und war preislich überschaubar.

Zurück
Oben Unten