Z4 3.0 FVL: Xenon, Front - Heckleuchten nachrüsten + Schürzen

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus liebe Gemeinde,

ich schaue mir morgen einen Z4 3.0 BJ. 2003 mit 56000km an. Hat soweit fast Vollaustattung und der Preis liegt bei 14000€ momentan. Ist mein erster roadster, bin also noch ein Neuling deshalb bitte nich steinigen :D

Leider hat der Wagen keine Xenon Scheinwerfer und die alten VFL Heckleuchten.
Ich wollte daher mal fragen, ob es möglich ist die Xenonfrontscheinwerfer sowie Heckleuchten des FL Modells einzubauen?
Gefallen mir optisch viel besser :)

Und noch kurz am Ende: Kann man auch Front, Seiten und Heckschürzen der FL Modelle anbringen? Oder passt das nicht?
Ist der Einbau der Teile schwer, oder auch von einem Laien zu bewältigen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Viele Grüße
-Stav

Praktisch ist fast alles machbar am ZZZZ.

Aber warum nicht gleich einen Facelift Z kaufen?

Schmeiss mal die Suchfunktion an, gibt hier einige Projekte wo man Komponenten vom FL an einen VFL.
verbaut hat.

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Klaro der FL ist aber leider viel zu teuer :( ist mein erstes eigenes Auto.
Der 3.0i reicht ja schon mal dicke eigtl. und der Preis ist auch 1a.

Sind halt nur paar "Kleinigkeiten" die mich stören.
Bekommt man solche Frontspoiler etc. auch noch direkt von BMW?

Arbeite neuerdings als Azubi in der BMW Niederlassung Stuttgart da würde ich auch Rabatt bekommen, wär also geschickt.

Klaro der FL ist aber leider viel zu teuer :( ist mein erstes eigenes Auto.
Der 3.0i reicht ja schon mal dicke eigtl. und der Preis ist auch 1a.

Sind halt nur paar "Kleinigkeiten" die mich stören.
Bekommt man solche Frontspoiler etc. auch noch direkt von BMW?

Arbeite neuerdings als Azubi in der BMW Niederlassung Stuttgart da würde ich auch Rabatt bekommen, wär also geschickt.

"Kleinigkeiten" wie front, heckleuchten mit fl heck und xenon kosten mal schnell mehrere tausend €...