Z4 3.0 si Coupe Schwarz

Boogie

Fahrer
Hallo,

ich verkaufe mein Z4 3.0 si.
Das Auto ist schwarz hat gerade mal 17t km drauf und ist b.j. 12/2007.
M-Sitze, M-Lenkrad (Multifunktion), Tempomat, PDC, Leder Beige, Individual (Klavierlack), Klimaautom., el FH, getönte Scheiben ab Werk, Sitzheizung, Bi-Xenon, Radio Business CD, Schwarze Felgen mit silbernen Horn, TÜV neu im Dezember. Ich habe auch noch 4 Winterreifen auf 17" orginal BMW Felgen welche genau einen Winter gefahren worden sind.

Ich kann auf Wunsch gerne Fotos schicken.

Update: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Preis 25500€ VB

Anhänge

• P1010858.JPG
    P1010858.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 294
Hallo Boogie,

bietest Du die Winterreifen auch separat an, Auto habe ich schon...?

Bisschen OT:

Mir blutet das Herz... Verkauf ihn nicht ;-) Echt ein wunderschönes Auto

Hi, sorry die Winterreifen bleiben beim auto, weil ichs als Gesamtpaket verkaufen will.
Taj aund wiegesagt, ich brauch das Geld leider, geht nicht anders ;-)

schade das es kein Navi hat sonst würde es für mich in frage kommen :(

Würdest Du einen Rechner von 2002 als Arbeitsplatzrechner haben wollen? Nein, wieso dann ein Navi von 2002? Ich kann Dir versichern, daß das Navi Pro nicht mehr zeitgemäß ist und das fehlen desselbigen kein Grund ist einen Zett nicht zu kaufen.

@TE: Sorry wegen des OT.

Gruß von einem leidgeprüften Navi Pro Besitzer,

Björn

Du meinst im Iphone :)
Ist mir egal wie alt das Navi ist.
Hauptsache das sieht gut aus und bringt mich zum Ziel. Bei so einem Auto ist das Pflicht.

Sage Ich.

Und Aktualisieren kann man auch ein NAVI 2002

Du meinst im Iphone :)
Ist mir egal wie alt das Navi ist.
Hauptsache das sieht gut aus und bringt mich zum Ziel. Bei so einem Auto ist das Pflicht.

Sage Ich.

Und Aktualisieren kann man auch ein NAVI 2002

Wir haben extra ein Coupé ohne Navi gesucht. Das sieht dermaßen billig aus, als ob einer ein Nachrüst-Navi reingestückelt hätte, dann auch noch mit diesem Plastik-Rahmen, nene. Nix für mich. Dann lieber ein schön langes Armaturenbrett, ohne störendes Navi.

Würdest Du einen Rechner von 2002 als Arbeitsplatzrechner haben wollen? Nein, wieso dann ein Navi von 2002? Ich kann Dir versichern, daß das Navi Pro nicht mehr zeitgemäß ist und das fehlen desselbigen kein Grund ist einen Zett nicht zu kaufen.

@TE: Sorry wegen des OT.

Gruß von einem leidgeprüften Navi Pro Besitzer,

Björn
Ich verstehe das nicht, sorry. Auch den Vergleich find ich doof.

2002 ist man mit dem Gerät echt gut an seinem Ziel angekommen. Meines Wissens hat sich Deutschland seither nicht vergrößert und Update-DVDs gibts auch noch. Warum soll das Navi also 2011 schlechter sein als 2002? Die Anforderungen sind gleich geblieben.
Bei einem Arbeitsplatzrechner hat sich die Anforderung seit 2002 stark verändert, da braucht man eventuell mehr Leistung aber beim Navi? Deine Armbanduhr von 2002 zeigt doch auch noch die Zeit an oder??? &:

Ich verstehe das nicht, sorry. Auch den Vergleich find ich doof.

2002 ist man mit dem Gerät echt gut an seinem Ziel angekommen. Meines Wissens hat sich Deutschland seither nicht vergrößert und Update-DVDs gibts auch noch. Warum soll das Navi also 2011 schlechter sein als 2002? Die Anforderungen sind gleich geblieben.
Bei einem Arbeitsplatzrechner hat sich die Anforderung seit 2002 stark verändert, da braucht man eventuell mehr Leistung aber beim Navi? Deine Armbanduhr von 2002 zeigt doch auch noch die Zeit an oder??? &:

Die Versorgung mit Karten Updates durch BMW wurde eingestellt, von aktuellerer Software nicht zu sprechen.
Nützliche Features, die man mit einem aktuellen Navi bekommt lassen sich nicht nachrüsten, z.B. Integration von Google Maps, TMC Pro.

Solange man mit dem Basisumfang zufrieden ist und keinen Wert auf Aktualisierungen legt kann man mit dem Navi sicher durchaus leben. Für Leute die's gerne etwas moderner hätten ist's hingegen ein nutzloser Klotz im Amaturenbrett. Der Vergleich mit Rechner war nicht ganz treffend, da die bestimmende Komponente hier wie dort die Software ist, stimmt schon...
Das Problem beim Navi ist halt das die HW bestimmt welche Features man bekommt und diese empfinde ich als nicht ausreichend, daher kann ich nicht nachvollziehen das ein Navi im Auto für andere Leute ähnlich wichtig ist, wie es für mich Pflegezustand, Motorisierung und M-Sitze waren.

@Boogie: Sorry, eine Diskussion über fest eingebaute Navis war nicht meine Intention

Gruß,

Björn

Navi hat man im Handy ^^
Und das Handy wird dann irgenwie festgetackert. ;) Bitte erzähle mir nicht, die Handynachrüsthalterungen sehen toll aus. Für die Freizeit stimme ich dir zu. Für die wenigen mal tut es das Handy. Jeder billige Nokia hat seit Jahren recht gute Navisoftware drauf. Wenn man jedoch ständig in unbekannten Gefilden unterwegs ist, würde ich jederzeit ein eingebauten Navi vorziehen.

Wie auch immer... schönes Auto.

Also für mich war das Navi Prof eine klare kauf entscheidung, auch wenn es jedem Tom tom heutzutage unterlegen ist, sieht so ein reingebasteltes Handy oder Tom tom einfach nur kacke aus...
Mich bringt mein Navi mit karten mat von 2010 jedesmal super ans ziel. Zudem finde ich es toll das ich meine telefonkontakte sehen kan ;)

Für mich kam auch ein zett ohne Navi Prof nicht in frage..

Ich hab meine Handyhaterung immer im Handschuhfach, und sollt ich das Navi brauchen kommts eben raus.
Mal @ Topic: hat eigentlich jemand Interesse am Auto nur mal so nebenbei ;-)

Seit wann sollen die Updates für die Karten eingestellt sein? Ich habe hier eine DVD mit einem Stand von 2011...

Wozu braucht man google maps im Navi?? TMC Pro schön und gut aber wieviel mehr als das einfache TMC kann es denn?! nur dass es etwas eher aktualisiert wird..

Für einfache Navigationen wie, bring mich einfach zum Ziel.. ist das integrierte Navi klasse! Zumal man nicht nur das Navi hat, sondern der Boardcomputer schöner/größer Dargestellt wird, die TV Funktion ermöglicht wird und einen coolen auftritt hat, wenn man es per Tastendruck aufklappt :p :P

wie dem auch sei.... Back to Topic! Dennoch schöner QP ;)
Björn meint mir dem Update sicherlich die Firmware des Navis, und die ist seit V32 im Jahr 2008 nicht mehr weiterentwickelt worden.
Aber wozu auch, die Leistungsgrenze des Z4 Navis ist erreicht aber es kann einiges, das Prof noch mehr als das Business.

Und natürlich kann man die neuen Karten nutzen, in den nächsten 1-2 Wochen sollte auch die neue 2012er kommen! :)

5 Jahre alt 3 Besitzer und grad mal 18 000 , km, wieso kauft man sich ein Spassauto wenn der nur rumsteht
dennoch schönes Auto, der geht schon weg

Ganz einfach :-)
Erstbesitzer war BMW selbst und ich bin der Dritte. Ich hab ihn als Spassauto gekauft, aber kann mir das Auto auf Grund eines Studiums nun nicht mehr leisten (Versicherung etc.). Als ich ihn gekauft habe, war ich noch arbeiten und hatte das Geld dafür. Aber nun ....
Joa, denk auch dass er weg geht.
MfG Andi

Zurück
Oben Unten