Z4 3.0.

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
hab ja bereits ''geposted'' dass ich mir eventuell einen 3.0l zulegen möchte. War heute beim:) , hat Sonntags geöffnet zum schauen. Habe einen Schwarzen 3.0 entdeckt, hier die Facts:

Saphier Schwarz
EZ 5. 2003
KM ca. 42000
Navi Pro
Xenon
El. Sitzverst.
18'' Sternspeiche
M Fahrwerk
Open Air
CD Wechsler
PDC etc.....
ich glaube das ist eigentlich Vollausstattung:t

Was meint Ihr zum Preis € 29900.00

Aw: Z4 3.0.

ich sag mal kaufen.
wollt meinen zetti net mehr missen.
zum preis kann ich leider nichts sagen, mußt mal mit mobile.de vergleichen.

Also das ist für nen BMW-Händler eigentlich schon o.K mit Garantie usw.....

Privat würde sowas gut 2000 Euro weniger kosten....

Interessant wäre noch Vorbesitzer, Unfallschäden und Nachlackierungen und was mit den Inspektionen ist.....bei 42 tkm sollte Ölservice und Inspektion I ja schon gemacht sein.....

Wie sehen die Bremsbeläge und Reifen aus?

Ansonsten mal ne Probefahrt machen und wenns passt bei 29 zuschlagen (nein nicht den Verkäufer...:-)

p.s berichte mal.....

GEnau so ist meiner auch, und so sollte er sein
Also ich hab letzten Oktober (auch BJ03) für die exakt gleiche ausstattung aber mit 31000km 32000€ gezahlt. Und das bei der Apotheke Niederlassung München. Bis auf TV funktion, Automatik und Grünkeil alles drinn...

Und auf die Hinterreifen aufpassen!!! Meine sind innen ganz schön abgefahren. Der rutscht bei Nässe wie SAU

Willst Du Deinen in Zahlung geben?

Dann ist der Preis wurscht, dann zählt nur der Differenzbetrag ;)

Willst Du Deinen privat verkaufen?

Dann versuche den beim :) für einen möglichst langen Zeitraum zu reservieren und verkaufe Deinen zuerst. Sonst hast Du ev. 2 Wagen an der Backe und bist u.U. gezwungen zu jedem Preis zu verkaufen!!

Also, hier noch ein paar Facts:

Zwei Vorbesitzer, äusserlicher und innerer Zustand sehr gut(was nicht besagt dass er irgendwo nachlackiert sein könnte).
Ist aber eigentlich der BMW Händler ''meines Vertauens'', habe bisher alle meine BMW's dort gekauft, glaube nicht dass er versuchen würde mich über den Tisch zu ziehen..

Möchte meinen 2.2(war damals Neufahrzeug) zurückgeben, ist auf 3 Jahre geleast wobei jetzt 2 Jahre rum sind, mal sehen was dabei raus kommt!!!!

Na interessant wäre der "Restwert" den die Leasingbank (also BMW-BANK) noch haben will........ich glaube das die Differenz zwischen Ablöse Bank und Wert des ZZZZ bei Inzahlungnahme zu stark abweichen wird.....

d.h Restwert z.B Bank=28000 Euro heute Wert ZZZZ heute 23000 nur als Beispiel gedacht!!!! das würde bedeuten das Du schon mal mit gut 5 Mille hinten bist....

Poste mal Deine Erlebnisse......

Hallo,

als ich finde den Preis a bissel zuviel. Als Referenz vielleicht für dich (Mein Z4 3.0):

- gleiche Ausstattung bis auf Navi Pro und elektrische Sitze, sonst rest gleich.
- Bj. 07/04 mit 32000km

für 28.750€ beim Händler (allerdings nicht BMW sondern Nissan).

Gruß

Zurück
Oben Unten