Z4 3.0i Angebot ok?

knubbel

Testfahrer
Erstmal hallo liebe Roadster-Fangemeinde,

hab mir vor ein paar Monaten den Gedanken in den Kopf gesetzt mir ein Cabrio zulegen zu müssen und so wie es ausschaut wird es ein Z4 :)

Jetzt meine Frage ist ein Preis in Höhe von 28500€ für das Fahrzeug mit folgender Sonderausstattung angemessen:

Z4 3.0i, Saphischwarz mettallic, Leder Oregon schwarz, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Verbundräder Sternspeiche 108 Mischbereifung, Hardtop-Vorbereitung, Innen+Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung el. mit Memory, Ablagenpaket, Scheinwerferwaschanlage, Xenon, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Navi-Prof., Autotelefonvorbereitung, CD-Wechsler, M-Sportfahrwerk, Hifi-Prof., Sitzheizung, Nebelscheinwerfer

Schonmal Danke im voraus.

Gruß Björn

AW: Z4 3.0i Angebot ok?

knubbel schrieb:
Erstmal hallo liebe Roadster-Fangemeinde,

hab mir vor ein paar Monaten den Gedanken in den Kopf gesetzt mir ein Cabrio zulegen zu müssen und so wie es ausschaut wird es ein Z4 :)

Jetzt meine Frage ist ein Preis in Höhe von 28500€ für das Fahrzeug mit folgender Sonderausstattung angemessen:

Z4 3.0i, Saphischwarz mettallic, Leder Oregon schwarz, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Verbundräder Sternspeiche 108 Mischbereifung, Hardtop-Vorbereitung, Innen+Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung el. mit Memory, Ablagenpaket, Scheinwerferwaschanlage, Xenon, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Navi-Prof., Autotelefonvorbereitung, CD-Wechsler, M-Sportfahrwerk, Hifi-Prof., Sitzheizung, Nebelscheinwerfer

Schonmal Danke im voraus.

Gruß Björn

Hi knubbel

Willkommen im Forum.

Wie sieht es mit der Laufleistung und EZ aus? Vermutlich einer der ersten, oder? Den Preis finde ich ok, wenn er nicht allzuviele KM hat...

Der Z4 ist übrigens ein Roadster. :M :b

Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Gute Entscheidung!

Aber von wann ist der Z 4? und wieviele km hat er weg?

Wäre wichtig!

klingt ja gut von der ausstattung...

das gibts neu zu kaufen oder auch gebraucht...

die wesentlichen details fehlen BJ, EZ, KM etc:s

Da wir ja alle von Björn keine Antwort mehr erhalten haben , kann es ja nicht sooooooooo wichtig gewesen sein.....:-)

Jungerstar schrieb:
Da wir ja alle von Björn keine Antwort mehr erhalten haben , kann es ja nicht sooooooooo wichtig gewesen sein.....:-)

...er hat sich wohl verknubbelt :b

Es gibt auch noch Leute, die ihren Freitag Abend nicht vor der Flimmerkiste verbringen. :b (ich bin noch im Büro :# )

sammelst Du Fleisskarten? fahr Heim zu Frau und Kind.....lach oder traust Du dich nicht heim......:-)

oder ist Dir 80 km/h zu langsam um Heim zufahren.....

Jungerstar schrieb:
sammelst Du Fleisskarten? fahr Heim zu Frau und Kind.....lach oder traust Du dich nicht heim......:-)

oder ist Dir 80 km/h zu langsam um Heim zufahren.....

Nein, nehme noch ein paar schöne Moves am Freitag abend mit... :b

80 km/h? Mein Kanton war sowieso nicht betroffen. :P Aber in 20 min. bin ich weg und düse mit 150 nach hause. :11stopz:

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass das seit langem wieder mal ein Beitrag von dir ist, OHNE den Hinweis auf die NRW-Tour. Bist du deiner Linie nicht treu? *böserjunge* :rifle: :b

CRO schrieb:
Nein, nehme noch ein paar schöne Moves am Freitag abend mit... :b

80 km/h? Mein Kanton war sowieso nicht betroffen. :P Aber in 20 min. bin ich weg und düse mit 150 nach hause. :11stopz:

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass das seit langem wieder mal ein Beitrag von dir ist, OHNE den Hinweis auf die NRW-Tour. Bist du deiner Linie nicht treu? *böserjunge* :rifle: :b

Mh.....DU kannst gerne kommen:b

Aber in 20 min bin ich mit:K schon im Bett......:s

Jungerstar schrieb:
Mh.....DU kannst gerne kommen:b

Aber in 20 min bin ich mit:K schon im Bett......:s

Nett von dir dass du mich fragst, aber mein Terminkalender ist ziemlich eng. :b :b :b hahaha... :-)

Ne im Ernst, wünsche dir und deiner Angebeteten und deinem kleinen Trohnfolger eine gesegnete Nacht. *amen* :T :b

CRO schrieb:
Nett von dir dass du mich fragst, aber mein Terminkalender ist ziemlich eng. :b :b :b hahaha... :-)

Ne im Ernst, wünsche dir und deiner Angebeteten und deinem kleinen Trohnfolger eine gesegnete Nacht. *amen* :T :b
:b

Danke Du liest ja sehr aufmerksam hier.....

und komm Doch zur nrw TOUR..............

ne schönen Feierabend wünsche ich Dir.....ich muß morgen ja um 9 Uhr leider schon wieder ran....

Jungerstar schrieb:
:b

Danke Du liest ja sehr aufmerksam hier.....

und komm Doch zur nrw TOUR..............

ne schönen Feierabend wünsche ich Dir.....ich muß morgen ja um 9 Uhr leider schon wieder ran....

Natürlich... :b So ich geh jetz... muss morgen um 7.30 ran... hab Schule. :#

gut das ich nach der 8.ten Klasse abgegangen bin.....:-) Ne stimmt nicht.....schönen abend noch an die "netten" schweizer......tja wer hats erfunden ich weiß!

Oh da hab ich wohl im Eifer des Gefechts bissl was vergessen :-( und möge mann mir verzeihen das ich mein Wochenende in der REgel genieße brauch schließlich auch meinen Schönheitsschlaf ;)

Also EZ 03/03 und Laufleistung bei 41000km und ist unfallfrei und aus erster hand

knubbel schrieb:
Oh da hab ich wohl im Eifer des Gefechts bissl was vergessen :-(

Also EZ 03/03 und Laufleistung bei 41000km und ist unfallfrei

Ist das beim:) mit Euro-Plus? Dann finde ich das o.K!

Wenn der Zustand schön ist......kaufen nicht warten.....

Also von außen schaut er recht gut aus von innen werd ich mich dann morgen wohl noch überzeugen udn eine kleine Probefahrt machen und dann ggf. zuschlagen :)

und ja ist vom Händler mit Euro+

@cro:

"Der Z4 ist übrigens ein Roadster"
Mann, Du weißt ja echt vieles besser als Andere!
Nur die "BRD-Geschichte" werden wir wohl trotz vieler Versprechungen niemals mehr erfahren;( ;( ;( ;( ;(

Der Preis sollte bei 25.000,- € liegen. Mir scheint das deutlich zu teuer, da der Z4 immerhin schon 3 Jahre alt ist. Für meinen 2,5 Jahre alten 2,5l mit fast ähnlicher Ausstattung, wollte mir ein Händler 17.500,- € geben.

Gruß Segler

Zurück
Oben Unten