Z4 3.0i Angebot ok?

AW: Z4 3.0i Angebot ok?

Segler schrieb:
Der Preis sollte bei 25.000,- € liegen. Mir scheint das deutlich zu teuer, da der Z4 immerhin schon 3 Jahre alt ist. Für meinen 2,5 Jahre alten 2,5l mit fast ähnlicher Ausstattung, wollte mir ein Händler 17.500,- € geben.

Gruß Segler

Händler-EK bei 17.500 €???
Mann, mann das nennt man wohl Preisverfall oder er wollte deinen Z4 nicht in Zahlung nehmen.

Bonc schrieb:
Händler-EK bei 17.500 €???
Mann, mann das nennt man wohl Preisverfall oder er wollte deinen Z4 nicht in Zahlung nehmen.

Das ist kein Preisverfall sondern das Vorgehen der Händler; nimmt er ihn für 17.500 in Zahlung, steht er 2 Wochen später für min. 25.000 am Hof

Zetti_Zetti schrieb:
Das ist kein Preisverfall sondern das Vorgehen der Händler; nimmt er ihn für 17.500 in Zahlung, steht er 2 Wochen später für min. 25.000 am Hof

...der Händler will ja auch leben :b

Zetti_Zetti schrieb:

Das würde einen Ertrag für den Händler (inkl. Differenzbesteuerung gem. §25a UStG) von 36,9% bedeuten, den ich persönlich für unrealistisch erachte.

Das Angebot hat andere Gründe. Entweder er will die Kiste aus irgendeinen Grund nicht oder das Anschlussgeschäft war zu unattraktiv.

Zurück
Oben Unten