BMW Z4 e85 Z4 3.0i BJ 2005 zu verkaufen

gasfus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi, möchte mich automobiltechnisch umorientieren und daher meinen Z4 verkaufen.

Zum Fahrzeug:
  • EZ 05/2005
  • 119' KM
  • TÜV 07/16 (ohne Mängel)
  • 4 Vorbesitzer, die das Fahrzeug jeweils ca. 2-3 Jahre besessen haben. Eine vollständige Wartungs- und Reparaturhistorie gibt es seit dem zweiten Besitzer; alles Services und Reparaturen wurden bei BMW durchgeführt (außer dem aktuellen Ölwechsel/Tausch der Querlenkerlager vor ~ 1000km).
  • Scheckheftgepflegt, keinerlei Wartungsstau. In der jüngeren Vergangenheit wurde die Kupplung ersetzt, sowie diverse Riemen/Spannrollen, Frontscheibe (Steinschlag), Bremsbeläge, Querlenkerträgerlager, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel etc.
  • Sehr guter Allgemeinzustand, Verdeck funktioniert problemlos und ist natürlich dicht. Ansonsten allgemeine Gebauchsspuren
  • Garagenwagen (bei mir, beim direkten Vorbesitzer auch, davor angeblich auch)

Zur Ausstattung:
  • Schaltgetriebe
  • erweiterte Lederausstattung
  • 18" Felgen Styling 152, sehr guter Zustand; Reifen OK
  • Klimaautomatik
  • HiFi-Lautsprechersystem
  • derzeit ist ein Pioneer-Radio (mit Bluetooth) verbaut, Rückbau auf vorhandenes BMW Professional CD aber jederzeit möglich
Standort: München-Sendling

Preis: 12.500 EUR

Link zum Inserat bei mobile.de

Z4-1-klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Ist die Hydraulikpumpe umgebaut. Habe den Zetti schon bei Mobile geparkt. Es ist leider wieder
ca. 600 KM entfernt von mir. Gruss Michael

Sieht gut aus. Ist die Hydraulikpumpe umgebaut. Habe den Zetti schon bei Mobile geparkt. Es ist leider wieder
ca. 600 KM entfernt von mir. Gruss Michael

Ich bin letztens knapp 1200km einmal komplett durch Deutschland gedüst - was tut man nicht alles für die Liebe!!

Entfernungen sind zwar unschön
aber heutzutage kein Problem

Wenn du ein gutes Gefühl hast - ab in den Zug!!

Nein, die Pumpe ist nicht umgebaut. Macht allerdings keine Probleme (sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage nicht online).

Zurück
Oben Unten