Z4 3.0i für 18.500€ von privat ....Fake?

z4forMe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: Z4 3.0i für 18.500€ von privat ....Fake?

ich würde sagen fake, der ist mindestens 22000 wert wenn nicht mehr

Für'n Fake sind die Bilder und Beschreibung zu gut - ich halte das für ein Schnäppchen

Wer nicht fragt bleibt dumm....

Interessenten sollten einfach mal anrufen, dann sind wir alle schlauer.

Nein, es ist nicht meiner. Den behalte ich.:s

sieht serioes aus,-- aber warum sollte der vk den wagen so guenstig offerieren? --

Hallo,

ich vermute das Handy wird aus sein. Auf eine Email wird er antworten, dass er grad beruflich nach England gezogen ist und der Wagen auch dort steht.
Er bietet Dir folgenden Deal an, Du überweist das Geld an eine Firma, die Firma schickt Dir das Auto und wenn Du es behalten willst, schickt die Firma das Geld weiter an Ihn.
Wenn es Dir nicht gefällt, bekommste dein Geld zurück.
Die Homepage der Firma sieht professionell und seriös aus.

Wenn Du beim britischen Handelsregister nach der Firma suchst, wirst Du feststellen, dass die Firma:

A: ganz neu ist
B: x mal den Besitzer gewechselt hat
C: x mal den Namen gewechselt hat

Finger weg wenn die obigen Dinge zutreffen.

Aber trotzdem viel Glück :w

MfG Kai

Warum ?

Könnte doch auch ein Notverkauf sein.
Vielleicht braucht der Verkäufer zügigst CASH, who knows ?

Ein simpler Telefonanruf könnte die Sache schon im Vorwege ein wenig erhellen.

Gruß !

Ein Händler hätte ihm sicherlich mind. 19 gegeben wenn der Zustand stimmt.
Warum der Stress bei Mobile? :j
Mein Bauch sagt fake aber Versuch macht kluch.

MfG Kai

Hallo,

ich vermute das Handy wird aus sein. Auf eine Email wird er antworten, dass er grad beruflich nach England gezogen ist und der Wagen auch dort steht.
Er bietet Dir folgenden Deal an, Du überweist das Geld an eine Firma, die Firma schickt Dir das Auto und wenn Du es behalten willst, schickt die Firma das Geld weiter an Ihn.

Wenn Du beim britischen Handelsregister nach der Firma suchst, wirst Du feststellen, dass die Firma:

MfG Kai

Aha....

das alt bekannte Spiel der Vorausüberweisung. Finger weg, sonst sind 18.5 T€ in den Gulli geworfen.

Ich wette, dass das Bild und die Beschreibung von einem ehemaligen, ahnungslosen Inserenten "zweckentfremdet" wurde.

habe ne Anfrage per Mail geschickt, mal schauen was zurück kommt!!!

folgende Antwort habe ich erhalten:

Hello,

The BMW Z4 is still available for the price of 18.500 EUR. The car is in
excellent overall condition, accident free, no scratches. Also it is free of
any bank liabilities.
It can be delivered anywhere in Germany, as the car is now in England where
I moved recently.
If you decide to go forward, let me know.

Thank you,
Michael Gemunden

142 Carlton Rd
Nottingham
NG3 2FN

Darunter ist noch ein 3.0 mit 39 TKM für 18.600, vielleicht ist das denn ein Notverkauf.:b

Bin aber angenehm überrascht, das die 3.0 nun um die 20.000€ recht werstabil geworden sind. Ende 2005 wollte ich auf FL 3.0Si upgrade, da hat BMW mir 22.500 geboten, nun fast 2 Jahre später sind es keine 1000€ weniger :t

folgende Antwort habe ich erhalten:

Hello,

The BMW Z4 is still available for the price of 18.500 EUR. The car is in
excellent overall condition, accident free, no scratches. Also it is free of
any bank liabilities.
It can be delivered anywhere in Germany, as the car is now in England where
I moved recently.
If you decide to go forward, let me know.

Thank you,
Michael Gemunden

142 Carlton Rd
Nottingham
NG3 2FN

... und diesen Michael gibt es wohl gar nicht, die Gruppe sitzt irgendwo in Rumänien, das kam doch letztens bei RTL Extra :X

Hallo,

MfG Kai

Kompliment für deine Ahnung!!
Gruß
Ale

Bevor ich meinen gekauft hatte, war ich an einen E46, 3.20 Cabrio interessiert. Er war 2 1/2 Jahre alt, hatte 40000km und wollte 12.900,-€. Hab bei ihm angerufen und er hatte gemeint, dass er gerade im Ausland ist und deshalb der Notverkauf sei ( er würde kein Geld haben, für die Rückfahrt). :+ Dementsprechend sollte ich zur Post Bank gehen und per Code, die er mir gibt, ihm eine Anzahlung von 1000,-€ auf sein Konto überweisen. Wenn das Auto mir nicht gefällt, würde ich natürlich die Anzahlung wiederbekommen. Wer`s glaubt erzähl ich.:b

Die probieren halt alles. b:

PS: aber es gibt viele Leute die sehr gut herzig sind. Und addiert man den Betrag angenommen mit 100 Leuten, kannst du eine super Reise machen in die Caribik

Ich weiß nicht, aber da scheinen wohl ne menge "Arsche" bei Mobile und Co unterwegs zu sein ;)

Ich bekam vor tagen ein Anruf, weil mich jemand nach einem Sachverhalt fragen wollte,
da wohl irgend ein penner MEIN AUTO mit 27.000 Inseriert hatte, und der Typ der mir das berichtete, meinte das er eine Englische eMail bekommen hatte, in der was von Zollgebühren und Überführungen etc. gesprochen wurde...
ich weiß nicht recht welche Idioten da ständig so nen mist machen, aber derzeit scheint das Angebot wieder weg zu sein, von meinem Fake angebot...

Ich weiß nicht, aber da scheinen wohl ne menge "Arsche" bei Mobile und Co unterwegs zu sein ;)

Ich bekam vor tagen ein Anruf, weil mich jemand nach einem Sachverhalt fragen wollte,
da wohl irgend ein penner MEIN AUTO mit 27.000 Inseriert hatte, und der Typ der mir das berichtete, meinte das er eine Englische eMail bekommen hatte, in der was von Zollgebühren und Überführungen etc. gesprochen wurde...
ich weiß nicht recht welche Idioten da ständig so nen mist machen, aber derzeit scheint das Angebot wieder weg zu sein, von meinem Fake angebot...

Gut das du es ansprichst.. Es soll wirklich Leute geben, die Bilder von irgendwelchen Autos machen, sogar die Autos von ihren Kumpels reinstellen (ohne ihr wissen) und auf Anfrage man daraufhin mails auf Englisch bekommt. Das sind einfach hirnarmputierte Menschen. Was soll man dazu sagen................Einfach unmenschlich und asozialb:

Gut das du es ansprichst.. Es soll wirklich Leute geben, die Bilder von irgendwelchen Autos machen, sogar die Autos von ihren Kumpels reinstellen (ohne ihr wissen) und auf Anfrage man daraufhin mails auf Englisch bekommt. Das sind einfach hirnarmputierte Menschen. Was soll man dazu sagen................Einfach unmenschlich und asozialb:

Die sind nicht asozial sondern kriminell:w

Das Verwünschen von Genitalien oder Körperteilen dieser Personen bringt nichts, allein das konsequente Anzeigen bei Mobile & Co. hilft. Rechtlich wird man diesen Personen wohl nicht habhaft werden können.:M

Zurück
Oben Unten