Z4 3.0i Nieren für den 2.2i

toniz4

Fahrer
Hallo

Nach einer nur teilweise erfolgreichen Suche, wollte ich kurz eine Frage stellen:

Passen die Nieren des Z4 3.0i auf dem 2.2i??
Kostenpunkt? Bestellcodes?

Danke im Voraus.

Grüsse
Toni

AW: Z4 3.0i Nieren für den 2.2i

ich glaub das muessten die richtigen nummern sein:

02GRILLE LEFT GRAPHIT 51117117757 $38.22
02GRILLE RIGHT GRAPHIT 51117117758 $38.22

Gruss

P.S.
Ach so, ja.. die passen natuerlich auch auf den 2.2i

hey, riesen dank für die expressantwort. vollständiger hätte ich sie nicht erwarten können. :t

toni

Gibt es nicht!??

hallo allerseits
der eine lagerverwalter von meinem :) hat mir gesagt, das würde es als bmw-original-ersatzteil nicht geben!?? => muss ich den typ in einen schulungskurs schicken lassen, oder gibts die graphit-nieren wirklich nur als aftermarket-zubehör??

danke.
grüsse
toni

toniz4 schrieb:
Gibt es nicht!??

hallo allerseits
der eine lagerverwalter von meinem :) hat mir gesagt, das würde es als bmw-original-ersatzteil nicht geben!?? => muss ich den typ in einen schulungskurs schicken lassen, oder gibts die graphit-nieren wirklich nur als aftermarket-zubehör??

danke.
grüsse
toni

Hallo Toni,

ich glaube der muss wirklich zur Schulung.....oder besser zur EINSCHULUNG......

Das Teil kann man ganz normal als Ersatzteil bestellen! Überlege Doch mal was im Falle eines Frontschadens wäre?

Jungerstar schrieb:
. . . Überlege Doch mal was im Falle eines Frontschadens wäre?

hallo jungerstar
...genau das hatte ich mir auch überlegt.

naja, dann lass' ich den "burschen" mal in eine Einschulung schicken! :)
wegen diesem trottel habe ich die dinger nicht zur weihnacht geschenkt erhalten :-( ...naja, dafür hat es ein ziemlich tolles geschenk gegeben, zwar nicht für mein spielzeug (zetti)... aber immerhin :t

herzlichen dank jungerstar!

toniz4 schrieb:
hallo jungerstar
...genau das hatte ich mir auch überlegt.

naja, dann lass' ich den "burschen" mal in eine Einschulung schicken! :)
wegen diesem trottel habe ich die dinger nicht zur weihnacht geschenkt erhalten :-( ...naja, dafür hat es ein ziemlich tolles geschenk gegeben, zwar nicht für mein spielzeug (zetti)... aber immerhin :t

herzlichen dank jungerstar!

Hallo Toni,

kein Dank........vielleicht gibst die aber auch bei euch in der Schweiz nicht?......obwohl wer hatts erfunden......?

Falls nicht schecke ich das mal über unseren :) vor Ort und schicke Sie Dir per Post....(vielleicht arbeitet hier ja auch jemand bei BMW und schickt Sie dir?)

Jungerstar schrieb:
Hallo Toni,

kein Dank........vielleicht gibst die aber auch bei euch in der Schweiz nicht?......obwohl wer hatts erfunden......?

Falls nicht schecke ich das mal über unseren :) vor Ort und schicke Sie Dir per Post....(vielleicht arbeitet hier ja auch jemand bei BMW und schickt Sie dir?)

hallo jungerstar

finde ich ein sehr tolles angebot! danke! :t
...sobald mein :) geöffnet hat, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen... ansonsten lass' ich dir über PN wissen... :t

schöne weihnachten noch... :)

Zurück
Oben Unten