Z4 3,0i Phönixgelb SMG Roadster

Patrick325ic

macht Rennlizenz
Registriert
2 August 2006
Ort
65779 Kelkheim
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus
Er steht ja schon ein paar Tage online. Hat sich wer den Zetti mal angesehen?
Die Ausstattung passt ja. Navi, Sportsitze, DSP und die tolle Farbe....

Mir fehlt nur das Aeropaket.

Kann da vielleicht wer was zu dem Wagen sagen?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 roadster 3.0i Xenon Navi Professional Leder
Erstzulassung: 02/2005
Kilometer: 79.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 16.850 €
 
WOW ! tolles Paket ... aber leider auch dafür ein selbstbewusster Preis. Gab es das so überhaupt, Phönixgelb im VFL?
 
Ich hätte gedacht die Farbe ist neuer .... aber ich glaube jetzt so aus der kalten das die Farbe mit dem E46 M3 kam?
 
WOW ! tolles Paket ... aber leider auch dafür ein selbstbewusster Preis. Gab es das so überhaupt, Phönixgelb im VFL?

Ich meine mich zu erinnern, dass der 100.000. E85 sogar ein phönixgelber VFL war.

EDIT:
Zumindest steht es hier so und das soll er wohl sein:
Z4_445_Phoenix.jpg
 
WOW ! tolles Paket ... aber leider auch dafür ein selbstbewusster Preis. Gab es das so überhaupt, Phönixgelb im VFL?
Warum findest du den Preis selbstbewusst?
Der hat Z hat doch ne ziemliche Vollausstattung, bis auf das M-Lenkrad. Es sind elektrische M-Sitze, SMG, New-England Leder mit belederten Türen und belederter A-Säule verbaut. Dazu dann die niedrigen Kilometer und zumindest auf den Fotos ein sehr schöner Zustand...
Über die Farbe kann man immer streiten, aber hier zieht sich das Thema zumindest sehr schön durch das ganze Auto. Selten sollte er mit der Farbe auf jeden Fall sein.
Das einzige, was mir fehlen würden, sind das M-Lenkrad und eine Belederung des Armaturenbretts und der Mittelkonsole... Und aus meiner Sicht bräuchte das Auto kein Navi. ;-)
 
der 100.000ste scheint es aber nicht zu sein, bzw. wurde er dann leicht verändert. Der 100.00ste hat schwarze Scheinwerfer-Innereien, während der aktuell bei Mobile stehende silberne Schweinwerfer hat.
Z4_445_Phoenix.jpg $_572_klein.jpg
 
Gab es hier nicht mal einen Phönixgelben Roadster der thematisiert wurde und krum und schief war, Unfallauto schlecht repariert.
 
Da war was... weiß nur nicht mehr woran man das erkennen konnte. Entweder passte der Kofferraumdeckel nicht oder Dom war krumm vorne...
 
Da war was... weiß nur nicht mehr woran man das erkennen konnte. Entweder passte der Kofferraumdeckel nicht oder Dom war krumm vorne...
Stimmt beides,habe noch Bilder davon
 

Anhänge

  • Z4 Unfallschaden.JPG
    Z4 Unfallschaden.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 105
  • Z4 1.JPG
    Z4 1.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 103
  • Z4 2.JPG
    Z4 2.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 106
  • Z4 3.JPG
    Z4 3.JPG
    153 KB · Aufrufe: 106
Moin
Der krumme Phönixgelbe ist ein Facelift 3.0si.
Das einzige was mir auf den Bildern auffällt, ist ein möglicher Farbunterschied zwischen Kotflügel und Tür/ Schweller. Wenn man mal auf das Bild ein Stück weiter hier oben achtet, so sieht es so aus, als wäre der Farbton vom Koti etwas heller.
 
Das einzige was mir auf den Bildern auffällt, ist ein möglicher Farbunterschied zwischen Kotflügel und Tür/ Schweller. Wenn man mal auf das Bild ein Stück weiter hier oben achtet, so sieht es so aus, als wäre der Farbton vom Koti etwas heller.
Das mit dem Gelb (BMW Performance Rapsgelb Mettalic) ist bei vielen Phönixgelben Problematisch, gestern erst wieder gesehen.
 
Das mit dem Gelb (BMW Performance Rapsgelb Mettalic) ist bei vielen Phönixgelben Problematisch, gestern erst wieder gesehen.

Liegt aber am Lichteinfall und am Material darunter, Blech, Alu, Kunststoff und der Grundierung. Aus dem einen Winkel passt es aus dem anderen nicht. Und da ist es auch egal ob Originallack oder nachlackiert...
 
Beobachte den wagen auch schon seitdem er online gestellt wurde.
Für mich hat er die perfekte Ausstattung und wenn ich mir nicht eine Woche vorher ein SMGler Z geholt hätte mit gleicher Ausstattung wäre es wahrscheinlich der Phönix geworden.
Angeguckt habe ich mir das Fahrzeug allerdings nicht, finde es aber schon sehr reizvoll mit der Farbkombination und dem SMG.
Der Seltenheitswert ist für mich ohne zweifel erhaben. Ich habe auch schon überlegt meinen wieder zu verkaufen und auf den Gelben umzusteigen, wenn es den Finanziellenrahmen nicht so explodieren lassen würde.:crynew::crynew:
 
Zurück
Oben Unten