Merlin83
macht Rennlizenz
Was wäre den ein realistischer zielpreis? H&R stabis stehen nicht drin hat er aber verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis würde ich aufrufen. M sitze separat verkaufen und Standartsportsitze montieren.9.900 ?
Ja, die Rechnungen habe ich auch noch fas alle und die 108er sind in guten Zustand im Vergleich zu dem was auf dem Markt ist.Eine gute Historie und schön klassisch schwarz schwarz mit 108ern, wenn der Verkauf nicht eilig ist, geht der im Frühjahr sicher für 11k weg!
Leider kann ich selbst nix schrauben und wollte den jetzt nicht ausschlachten, nachdem er mir jetzt 10,5 Jahre treu war .... wir gemeinsam Frau gefunden, Familie gegründet und Häusle gebaut haben. Wir hatten ne art vertrauensbasis - er tut mir nicht weh und ich tu ihm nicht wehDen Preis würde ich aufrufen. M sitze separat verkaufen und Standartsportsitze montieren.

Schlussendlich noch ein Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung: Setz den Preis höher an. Es gibt Leute, die gute Autos im oberen Preisgefüge gezielt suchen und auch honorieren. Denn er ist ja wirklich gut. Das hebt ihn von den anderen Inseraten ab. Und es hält Dir als VK von vorne herein die fragwürdige Klientel ab, die nur auf letzten Preis und Almosenvergabe aus ist.
Denke Du wirst den Preis anpassen müssen...der Markt gibt nicht viel her für Dich...