Z4 3,0i Road. Individual SMG 42800KM richtig Voll

andybaer

Testfahrer
Z4 3,0i Road. Individual Maritim SMG 42800KM

Hallo zusammen

Der Z ist verkauft und kommt in gute Hände.

Danke an Alle für die netten Kontakte.;)

Gruss Andybaer

AW: Z4 3,0i Road. Individual SMG 42800KM richtig Voll

"richtig voll" ... ich brech ab :d :d

Wo sind diese Sachen?

493 Ablagenpaket
354 Grünkeil-Frontscheibe
651 MD-Laufwerk

... bitte berichtigen in "fast voll" :d :d

schicker Wagen, kommt mir bekannt vor ;):w

mensch Frank, Du bist aber kleinlich...kennt man ja gar nicht von Dir:d:d:d:d:P

@ Frank - na wenn ich so sehe was sonst als "Voll" verkauft wird - dann ist der hier schon "RICHTIG VOLL" !!

toller Wagen und doch eher selten - ich sag nur "maritim" :t und dann noch mit SMG, M-Sitzen, digital TV, großes Navi usw... da ist ein "Ablagenpaket" für mich irrelevant ... (aber wenn es für dich wichtig ist :s)

Schickes Teil, toller Preis, wenig KM (tauschen würde ich :M - auch teilweise, du weißt schon was ich meine ...)

Sehr schöner Wagen - okay, die Rückleuchten muss man mögen...

Zum Thema "Richtig Voll" - meine persönliche Meinung dazu - das klingt für mich irgendwie immer schon fast unseriös, aber das liegt dann wohl meistens an der Erfahrung welche Fahrzeuge sich oft hinter diesen Titeln verbergen.

Sag doch "besondere" oder "sehr individuelle" oder "..." Ausstattung - das ist sie allemal und dann kann auch niemand kommen mit "..." fehlt aber noch... ;-)

P.S. (HiFi) Prof "fehlt" auch ;-)

Sehr schöner Wagen - okay, die Rückleuchten muss man mögen...

Zum Thema "Richtig Voll" - meine persönliche Meinung dazu - das klingt für mich irgendwie immer schon fast unseriös, aber das liegt dann wohl meistens an der Erfahrung welche Fahrzeuge sich oft hinter diesen Titeln verbergen.

Sag doch "besondere" oder "sehr individuelle" oder "..." Ausstattung - das ist sie allemal und dann kann auch niemand kommen mit "..." fehlt aber noch... ;-)

P.S. (HiFi) Prof "fehlt" auch ;-)

Verkauf das schöne Auto doch nicht für den Preis.... :( Da werde ich ja bald schwach und ich wollte meinen doch noch ein bisschen fahren..hmm... ich glaube ich muss mal mit meinem Finanz Chef sprechen... Beschreib doch bitte mal genauer was er an Gebrauchsspuren hat.

LG

Ich würde vor dem Verkauf die Rückleuchten wieder auf Original umrüsten, das sieht wirklich grauenhaft aus. Aber ansonsten ein tolles Auto zu einem fairen Preis

überragend!!!
Nur die Rücklichter passen nicht ins Bild

@ meikey: die hat er doch... (siehe Anfangsthread)

540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG

Zurück
Oben Unten