Z4 3.0i Roadster, ca. 35Tkm, Navi-Prof., Hifi-Prof., ALPINA 19'' zu verkaufen - TOP

AW: Z4 3.0i Roadster, ca. 35Tkm, Navi-Prof., Hifi-Prof., ALPINA 19'' zu verkaufen - T

Puh...schönes Auto...aber a stolzer Preis...ist ja doch schon 7 Jahre alt...

Viel Erfolg beim Verkauf

AW: Z4 3.0i Roadster, ca. 35Tkm, Navi-Prof., Hifi-Prof., ALPINA 19'' zu verkaufen - T

Hi,

würdest Du die Felgen auch einzeln getrennt vom Fahrzeug verkaufen? Könnte 17 Zoll original BMW Z4 Felgen mit Bridgestome runflat Bereifung anbieten.

Danke und Gruß

Meine:K findet Dich total vernünftig und fing schon an zu überlegen welche neuen Möbel wir uns kaufen könnten wenn der Zettie....!SAKRILEG!

Gibt es für Dich keine Alternativen? Machst eh nur Verlust mit dem Verkauf (den Preis den Du Dir vorstellst wird wahrscheinlich nicht drin sein, aber ich :t dir die Daumen).

Grüße Greg

Mach dir keine Sorgen, bei dem Preis wirst du ihn weiterfahren dürfen. Ein sehr schönes gepflegtes Auto, aber gut 22000 Eur ???

Gruss Harley

Mir gefällt er auch sehr gut. Ich suche auch einen 3.0er, welcher so ausgestattet sein soll wie deiner, jedoch in einer anderen Preisklasse.
Sollte sich am Preis noch was ändern, so schreib mir bitte gleich eine PN.
Danke
Patrick

Sag mal die 19"Felgen kosten noch mals 1500EUR extra??

Sag mal die 19"Felgen kosten noch mals 1500EUR extra??

Richtig, Neupreis war 3.999 Euro und sie sind noch keine 5Tkm gefahren.

Der Preis ist natürlich selbstbewusst gewählt, aber auch als VHB. Den Wagen habe ich jetzt erstmalig inseriert. Luft nach unten hat man ja immer noch... Und wenn er letztlich nicht weg geht, dann behalt ich ihn halt. Hab dann ja gute Argumente :-)

Gruß
M.

Richtig, Neupreis war 3.999 Euro und sie sind noch keine 5Tkm gefahren.

Der Preis ist natürlich selbstbewusst gewählt, aber auch als VHB. Den Wagen habe ich jetzt erstmalig inseriert. Luft nach unten hat man ja immer noch... Und wenn er letztlich nicht weg geht, dann behalt ich ihn halt. Hab dann ja gute Argumente :-)

Gruß
M.

Ja ich versteh dich runter kann man immer:)und ich wünsche dir wirklich viel Glück.Der Zeitpunkt ist ja gut gewählt.:t

Mir gefällt er auch sehr gut. Ich suche auch einen 3.0er, welcher so ausgestattet sein soll wie deiner, jedoch in einer anderen Preisklasse.
Sollte sich am Preis noch was ändern, so schreib mir bitte gleich eine PN.
Danke
Patrick

du wolltest doch aber m-sitze?

Richtig,
trotzdem muss man doch die Augen offen halten.
Aber das die fehlen ist neben dem Baujahr und dem Preis ein großes Minus.

Trotzdem
danke für deine Antwort Martin.

Patrick

Hallo Freunde,

nach langem Hin und Her mit meiner Frau verkaufe ich unseren geliebten Z4 3.0i
Gruß
M.

Hi,

keine Kritik, sondern nur mal so als Anhaltspunkt:

Ich habe vor ca. einem Monat bei der BMW NL Dreieich zugeschlagen und mir dort einen ZZZZ 2.5i, Bauj. 11/2006 mit ca. 44000Km und einer absoluten seltenen TOP-Ausstattung ( Voll + Individual, Nachtblaumetallic, Walknappa Champagner, M-Sitze incl. Automatik und Memory, Holz Mahagoni incl. M-Individuallenkrad mit Holzspange, Navi Prof, Sound Prof, 6-fach Wechsler, Telefon, Sprachsteuerung und, und, und...... ) für € 23000 geschossen. Natürlich incl. 1 Jahr EuroPlus und Premium Selection.

Sicherlich auch kein Schnäppchen. Wars mir aber wert - vor allem wegen der Garantie.

Also viel Glück bei der Umsetzung Deiner Preisvorstellung.

Gruß Norbert

Wie sieht es denn nun aus mit einem getrennten Felgenverkauf???

Hallo, die Felgen verkaufe ich nicht getrennt. So wie es derzeit aussieht, bleibt der ZZZZ bei uns :-)

Sagte doch - Sakrileg :b
Wenn ich bedenke was ich schon an Kohle in mein Wägelchen gesteckt habe, das krieg ich nie wieder raus :-(

Also werde ich meinen Zettie fahren bis der Tod/TÜV uns scheidet.

Und als Familienwagen wird ein Skoda etc. herhalten müssen :X

Schön das Du uns erhalten bleibst :t

Zurück
Oben Unten