Z4 3.0i Roadster schwarz oder nachtblau

kölner

Fahrer
Hi,
Wie es in der Überschrift schon steht suche ich einen e85 3.0i.

Absolutes Muss:
-Schwarz oder Nachtblau
-M-Sitze (nicht rot ansonsten alles was zum Lack passt)
-nicht beiger Innenraum (die Sitze dürfen gern beige sein)

Vielleicht will ja einer von euch seinen Wagen in nächster Zeit abgeben (z.B. e89 bestellt). Ich habs nicht besonders eilig, bin aber auf der suche nach einem guten Wagen mit der oben genannten Ausstattung.

Preis sollte unter 20.000€ liegen.
Gruß Stefan

AW: Z4 3.0i Roadster schwarz oder nachtblau

Preis ist übrigens eingefügt. Keiner was im Angebot?

Wieder hoch damit.

Zeitpunkt der Abgabe kann auch im nächsten Jahr liegen.

Hast PN (leider grad erst deine Antwort gesehen).

http://www.zroadster.com/forum/biet...e_leider_meinen_sch%F6nen_z4.html#post1462776

Vlt ist das genau der richtige, auch wenn das eine 2,5l maschine ist. Allerdings ein sparsamer von 2006 auch mit 6 gängen. Der Leistungsunterschied war für mich persönlich nicht spürbar. Aber darüber lässt sich streiten. Und da du auch aus Köln kommst kannste dir den gerne bei Interesse mal anschauen...

Und der Wagen hat keine M-Sitze (K.O.-Kriterium)

Hi
Hab noch immer keinen Wagen. Schreib grad meine Abschlussarbeit und das braucht doch mehr Zeit als geplant. Nächstes Jahr steht dann noch Karneval an :y

Das heißt ich hab erst ab Mitte März Zeit nach einem Wagen zu suchen. Vielleicht hat ja bis dahin hier einer vor sich von seinem Z4 zu trennen :w

Ja. Eigentlich ein schöner Wagen, aber der beige Innenraum gefällt mir nicht.

push

Hab die Angaben oben etwas genauer gemacht. Beige Sitze (oder andere Farben) sind gern gesehen.

Hi, ich werde meinen Z4 demnächst verkaufen! Soweit erfüllt er alle deine Kriterien. Ich habe noch keine Anzeige erstellt, kann dir aber falls du Interesse hast gerne einige info's und Bilder zukommen lassen. Am besten per PN. Grüße Tom

Bei der Kombination 140.000km und Gasanlage hab ich ehrlich gesagt Angst dass der Fehlerteufel zuschlägt. Muss mich mal über die Gasanlage informieren.

Ein Maritim-ZZZZ wäre auch meine erste Wahl. Hätte deiner ein Schaltgetriebe hätten wir uns bestimmt geeinigt ;)

Problem bei den mobile-Angeboten ist momentan einfach das ich mit der Uni viel zu tun hab und meinen aktuellen Wagen noch aufhübschen und verkaufen muss. Wer seinen Wagen bei mobile reinstellt will den aber möglichst sofort loswerden und nicht noch ein zwei Monate warten.

Aber wer sich hier aus dem Forum zB einen e89 bestellt hat weiß dass er in einiger Zeit seinen e85 abstoßen wird und meldet sich vielleicht bei mir.

Zurück
Oben Unten