uniquet
Fahrer
Moin!
Ich bin meinen Z4 jetzt etwas über ein Jahr gefahren und brauche jetzt doch etwas mehr Platz und am besten vier Sitzplätze :-)
Hier mal ein paar Eckdaten:
BMW Z4 3.0i Roadster 170 kW / 231 PS
sterlinggrau metallic
EZ 06/2003
ca. 160.000 km (momentan 159.600, wird aber noch gefahren)
Schaltgetriebe
TÜV bis 11/2012
Sonderausstattung lt. BMW:
30 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
324 LM RAEDER ELLIPSOIDSP . 107/MISCHB.
345 CHROME LINE INTERIEUR
387 WINDSCHUTZ
399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
672 CD WECHSLER 6-FACH
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
704 M SPORTFAHRWERK
Die Verdeckhydraulik wurde 2009 vom Vorbesitzer ausgetauscht.
Die Sommerreifen auf den 18 Zoll Felgen (schwarz lackiert) habe ich im Februar 2011 neu gekauft.
Vier gut erhaltene Winterreifen auf 17 Zoll Original BMW Felgen sind auch dabei. Die Felgen habe ich gebraucht gekauft und hatten damals schon einige Bordsteinkratzer. Für Winterfelgen war mir das aber nicht so wichtig.
Der Schaltknauf ist inzwischen durch den kurzen BMW-M-Schaltknauf ersetzt. Und die kurze BMW-Sportantenne hat die Riesenpeitsche ersetzt.
Der TÜV-Prüfer meinte, die hinteren Bremsscheiben seien optisch an der Verschleißgrenze. Die sollten vielleicht beim nächsten Wechseln der Bremsbeläge auch gleich mit getauscht werden.
Kurz vor Weihnachten wurde der Bowdenzug in der Beifahrertür ersetzt, weil die Tür nicht mehr zu öffnen war.
Die beiden Standlichter wurden auch kürzlich (Fahrerseite kurz vor Weihnachten, Beifahrerseite ca. 4 Monate früher) ersetzt.
Der Wagen ist angemeldet und wird momentan noch täglich gefahren, daher ist eine Probefahrt kein Problem. Standort: 22851 Norderstedt (bei Hamburg).
Verkauf von privat. Preisvorstellung: EUR 12.500,-
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Grüße
Patrick

Ich bin meinen Z4 jetzt etwas über ein Jahr gefahren und brauche jetzt doch etwas mehr Platz und am besten vier Sitzplätze :-)
Hier mal ein paar Eckdaten:
BMW Z4 3.0i Roadster 170 kW / 231 PS
sterlinggrau metallic
EZ 06/2003
ca. 160.000 km (momentan 159.600, wird aber noch gefahren)
Schaltgetriebe
TÜV bis 11/2012
Sonderausstattung lt. BMW:
30 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
324 LM RAEDER ELLIPSOIDSP . 107/MISCHB.
345 CHROME LINE INTERIEUR
387 WINDSCHUTZ
399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
672 CD WECHSLER 6-FACH
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
704 M SPORTFAHRWERK
Die Verdeckhydraulik wurde 2009 vom Vorbesitzer ausgetauscht.
Die Sommerreifen auf den 18 Zoll Felgen (schwarz lackiert) habe ich im Februar 2011 neu gekauft.
Vier gut erhaltene Winterreifen auf 17 Zoll Original BMW Felgen sind auch dabei. Die Felgen habe ich gebraucht gekauft und hatten damals schon einige Bordsteinkratzer. Für Winterfelgen war mir das aber nicht so wichtig.
Der Schaltknauf ist inzwischen durch den kurzen BMW-M-Schaltknauf ersetzt. Und die kurze BMW-Sportantenne hat die Riesenpeitsche ersetzt.
Der TÜV-Prüfer meinte, die hinteren Bremsscheiben seien optisch an der Verschleißgrenze. Die sollten vielleicht beim nächsten Wechseln der Bremsbeläge auch gleich mit getauscht werden.
Kurz vor Weihnachten wurde der Bowdenzug in der Beifahrertür ersetzt, weil die Tür nicht mehr zu öffnen war.
Die beiden Standlichter wurden auch kürzlich (Fahrerseite kurz vor Weihnachten, Beifahrerseite ca. 4 Monate früher) ersetzt.
Der Wagen ist angemeldet und wird momentan noch täglich gefahren, daher ist eine Probefahrt kein Problem. Standort: 22851 Norderstedt (bei Hamburg).
Verkauf von privat. Preisvorstellung: EUR 12.500,-
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Grüße
Patrick