BMW Z4 e85 Z4 3.0i SMG Maritim zu verkaufen

flyingcat

Fahrer
EZ 03/05, knapp 75'000 km, TÜV bis 03/2013, unfallfrei, hervorragender Zustand im wunderschönen Maritim-Design. War jeweils nur von März bis Oktober zugelassen. Garagenwagen, Nichtraucher. Scheckheftgepflegt, traumhafte Ausstattung inkl. M-Fahrwerk und -Sitze. VHB 19500 Euro, USt ausweisbar, Besichtigung ausdrücklich erwünscht. Fotos folgen bei Gelegenheit. Die Windschutzscheibe hat einen Steinschlag.

- Die Umsatzsteuer ist ausweisbar (Firmenwagen, nur von mir gefahren) -, Verkauf entweder an Gewerbetreibende (mit ausgewiesener Umsatzsteuer) oder ich verkaufe ihn mir vorher privat und ihn dann privat weiter unter Ausschluss von Gewährleistung etc. wie üblich.

Ausstattung:
2M0 Invidivual LM Räder 152 I, 18"
206 Sequentielles manuelles Getriebe (SMG)
249 Multifunktion für Lenkrad
302 Alarmanlage
313 Außenspiegelpaket
345 Chrome Line Interior
380 Hardtop-Vorbereitung
387 Windschutz (getauscht gegen Glaswindschott)
399 Verdeckbetätigung vollautomatisch
4M1 Individual Edelholz Mahagoni Maritim
423 Fußmatten Velours
428 Warndreieck
459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
494 Sitzheizung
502 Scheinwerfer-Waschanlage
508 Park Distance Control (PDC)
521 Regensensor
522 Xenon-Licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
601 TV-Funktion
609 Navigationssystem Professional
644 Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
672 CD-Wechsler 6-fach
676 HIFI Lautsprechersystem
7M0 BMW Individual Komposition I
7SA Open Air Paket
704 M Sportfahrwerk
711 M Sportsitze für Fahrer & Beifahrer
778 Einstiegsleisten "BMW Individual"
785 Weiße Blinkleuchten
879 Betriebsanleitung
Individual Leder-Holzlenkrad

Anhänge

• IMG_0435.JPG
    IMG_0435.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 342
Sorry für doppelpost aber 22000 für einen 2005 sind Traumvorstellungen^^

19000 zuzüglich MWST UST wären dann 22610^^

Da muss ich Dich auch gleich noch mit enttäuschen. Der Preis ist utopisch für 19000.- + 19%. wenn Du das erzielst und der Käufer möchte noch einen, dann schick ihn bei mir vorbei. Habe meinen vor 2 Jahren gekauft bei ähnlicher Laufleistung, natürlich auch Martim mit dieser Ausstattung und SMG, auch Raum Augsburg und noch nicht mal das bezahlt, was Du netto heute möchtest.

Maritim ist eine sehr schöne Ausstattung und wenn Du den gewünschten Betrag erzielen willst, musst Du ihn aber noch mindestens 20 Jahre behalten.

Das würde ich Dir ohnehin empfehlen. Nimm ihn privat raus aus der Firma über ein Wertgutachten und pfeiff auf die MWSt. Dann hast Du ein günstiges Spassmobil und wenn Du ihn tatsächlich privat verkaufst, dann hast Du auch nicht mehr das Gewährleistungsproblem. Von Firma an Privat geht ja praktisch gar nicht, außer Du bist aus der Automobilbranche.

Viel Erfolg trotzdem beim Verkauf und nicht sauer sein, wenn der gewünschte Betrag nicht bezahlt wird. Angebot -> Nachfrage, da gab es doch was.

Roland

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Zugegeben, da habt ihr einen Punkt -> ich hab's angepasst, jetzt ist der angegebene Preis brutto. Im Übrigen muss ja niemand was kaufen, was er zu teuer findet. "Angebot -> Nachfrage" heißt ja nicht, dass die Nachfrage zwingend das Angebot bestimmt.

Vollkommen richtig, das Pendel kann auch in die andere Richtung ausschlagen, falls plötzlich alle Maritim Ausstattung mit SMG suchen und keiner auf dem Markt ist.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Roland

Ich würde die Sitze gegen meine tauschen :D

Ich würde noch mal Schöne Fotos bei Sonne/ Tageslicht machen. Auch welche, auf denen der Wagen noch einmal komplett aus vielen Perspektiven zu sehen ist! ;-)

Bitteschön - nur zum Waschen war leider keine Gelegenheit, aber unter dem Dreck ist er sauber :-)

Etwa 1500 km werden wahrscheinlich nächste Woche noch draufkommen, wenn das Wetter nicht schlecht wird.
IMG_0452.JPGIMG_0453.JPGIMG_0454.JPGIMG_0455.JPGIMG_0456.JPGIMG_0457.JPGIMG_0458.JPGIMG_0459.JPGIMG_0460.JPG

Wie wäre es mal mit einem sauber gewaschenen Wagen ?
So einen verdreckten Wagen kauft kein Mensch :-((
Macht schon auf den Bildern einen ungepflegten Eindruck.
Sorry, aber mich würde soetwas abschrecken.
Auch wenn keine Zeit war, dann lieber keine Bilder :-))

LG
LukiZ4

Die Wascherei ist die eine Sache - der Wagen wirkt trotzdem sehr edel. Was aber genau diesen Eindruck stört sind der Steinschlag auf der Windschutzscheibe und die blinkblink Rückleuchten. Besten Gruß, Jiro

Volle Zustimmung Euch beiden. Leider bin ich im Moment von Montag bis Samstag kaum zuhause, und Sonntags darf man bei uns in Bayern keine Autos waschen bzw. hat auch keine Gelegenheit dazu, weil alle Waschboxen abgeschaltet werden - deswegen bleibt mir vorläufig nichts anderes übrig, als die Bilder mit Dreck einzustellen; sobald ich die Chance habe, werde ich aber eine Waschung machen und dann neue Bilder einstellen.

Was den Steinschlag betrifft, so bin ich bereit den entweder selbst noch reparieren zu lassen (Tausch der Windschutzscheibe) bzw. die Kosten dafür zu übernehmen, aber erst, wenn ich einen Käufer gefunden habe - ich fahre noch mit dem Z4, und die Scheibe jetzt tauschen zu lassen um dann womöglich noch einen neuen Steinschlag vor dem Verkauf einzufangen wäre albern.

Die Rückleuchten hat der Erstbesitzer tauschen lassen - nicht jedermanns Geschmack, klar. Original-Rückleuchten kosten ein paar hundert Euro (bei meinem ersten Z4 habe ich selbst auf weiße Blinker getauscht, das hat nicht die Welt gekostet) und können von jedem binnen Minuten selbst getauscht werden.

Naja der Steinschlag liegt genau im Sichtfeld des Fahrers und somit würde dir sogar der TÜV / Betriebserlaubnis entzogen werden. Das ist ja kein kleines Manko, was der Käufer bei belieben selber reparieren lassen kann, sondern ein technischer Fehler am Fahrzeug. Original Rückleuchten kosten rund 160-180 EURO und sind super schnell gewechselt. Wenn ich das Heck anschaue, wandert der Wert des Wagens schon in meinem Kopf viel weiter runter. Man das ist ein wirklich schöner Zetti, ne Autowäsche kostet 6 EURO und die Scheibe macht die Versicherung.....

hi, soll das lenkrad wirklich mahagoni sein ? sieht mir eher nach individual "pappel natur" aus - mein mahagoni war dunkler wie das amaturenbrett und nicht wie die streifen drauf (ist das lenkrad original ab werk oder nachgerüstet?).

ansonsten waschen und fotos bei ordentlichem licht und nicht mit dem handy.

sonst schöner wagen - viel erfolg beim verkauf

Das Lenkrad ist Pappel Natur - der Wagen stammt aus dem kurzen Zeitraum, in dem noch kein Holz/Leder-Lenkrad zu maritim gehörte und wurde nachgerüstet.

Samstag müsste ich Gelegenheit zur Autowäsche machen, dann kommen ordentliche Fotos.

Dass ich die Scheibe gerne noch machen lasse, aber erst wenn ihn dann einer kauft habe ich mit Begründung oben bereits geschrieben. Über 200 Euro für originale Heckleuchten kann man ja reden - aber auch da erst, wenn ihn denn einer kauft, denn blind tauschen und dann womöglich an jemand verkaufen, dem die hässlichen Dinger gefallen, wäre ja auch blöd, oder?

Für 17 glatt nehm ich ihn dir ab ;)
Dann darfst sogar den Steinschlag und die Rückleuchten drinlassen.

Gruß

Schöner Roadster, und schöne Heckleuchten, ich hab sie auch. Geschmack is eben unterschiedlich, und das ist gut so!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten