Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Wir könnten die Sitze tauschen.
Was willst denn haben?

Gruß aus Köln
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

wann hast den denn reingestellt?
Ist halt nicht die Jahreszeit für einen Roadster (mir hätte er schon zu viel km'ters)
Finde die BBS sehen garnicht nach 19" aus
Aber sonst gutes Angebot :t
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Du hast es ja auch schon über Ebay probiert.

Ich würde an deiner Stelle alles auf original rückrüsten.

Denke, dass er tiefer ist und die Felgen zahlt dir auch schonmal niemand.

Dann würde ich andere Fotos nehmen. Die sehen zwar gut aus, es ist jedoch fast kein Bild dabei, welches eine Aussagekraft hätte. Sie wirken sehr plastisch und nicht "ehrlich".

Du kennst dich ja mit dem Fotografieren anscheinend aus. Mach die Fotos, wie sie im Auto Bild TÜV Report beschrieben sind.

Wenn das alles gemacht ist, wirst du schon locker deinen geforderten Preis bekommen. Ich finde, die jetzigen Bilder schrecken etwas ab.

Der betrachter sieht Bilder wie

eine Rückleuchte

zwei Seitenansichten, die mir aber eigentlich nichts über den Zustand verraten, weil das Bild zu dunkel ist für mich. Ich weiß auch nicht, obs jetzt glänzt, weil es bearbeitet wurde oder ob das real ist

Vom Interieur und beispielsweise den interessanten Seitenwangen sehe ich absolut nichts
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Warum fragen alle Leute immer ob ich die Sitze tauschen will ;)

Nein ich will mein Auto gerne komplett verkaufen

Ja er ist schon ne Weile im Internet. Aber am Anfang war er halt vom Preis deutlich höher...

Er hat zwar "viele" KM aber der Zustand ist wie 50000km (wenn überhaupt)

EDIT:

Er ist doch garnicht tiefer gelegt.

Hm... mit den Bildern könntest du Recht haben
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

"Absolute Vollausstattung ausser..."

Immer wieder geil :d :d
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

"Absolute Vollausstattung ausser..."

Immer wieder geil :d :d
allerdings :D


Finde die Bilder auch zu sehr überzeichnet - die vignettierung verschlingt schon extremst die details, von der übertriebenen farbanpassung ganz zu schweigen... willst ein auto verkaufen oder nen film drehen ? ;)

preis ist allerdings fair, muss man schon sagen
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Er hat zwar "viele" KM aber der Zustand ist wie 50000km (wenn überhaupt)

das ist eine schöne Aussage aber kann man sich eigentlich auch sparen. Genau so wie der 3.0 ist ja locker für die 3 fache Laufleistung gut (ist ja auch wahr). Die psychologische Grenze von 100.000km ist einfach überschritten da gibts kein wenn und aber.

Was du evtl. eher noch dazu schreiben könntest wäre was alles in letzter Zeit an Verschleisteilen gewechselt wurde (Bremsen, Inspektion,...), so kann der Käufer sehen... ok er hat schon etwas mehr drauf aber das und das und das ist alles neu und kommt so schnell nicht wieder.

Dann noch das die Reifen nicht eingetragen sind (denke du meinst wohl die Felgen), das schreckt auch gleich ab... warum sind die nicht eingetragen, gibts da evtl Probleme beim Tüv??? ach ne da schau ich lieber gleich nach nem anderen wo ich kein gerenne habe....
Ich vermute du willst die Felgen sowieso vor verkauf noch eintragen lassen dann mach doch das gleich und schreib das erst gar nicht in deine Anzeige.

Das mit den Bildern wär mir jetzt gar nicht so aufgestossen, aber wenn man so drüber nachdenkt kann das gut sein.

Wünsch dir Viel Erflog und einen langen Atem für deinen Verkauf... der Frühling ist ja ach nimmer lang hin da findet sich dann schon eher jemand.

Gruß
Michael
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Ok ok,

das mit den Bildern mach ich noch. Is nur schwer bei dem Wetter gute Bilder zu machen.

Und zur Vollausstattung, naja was andere teilweise unter Vollausstattung verstehen... Da kann ich meinen doch wirklich als voll ausgestattet bezeichnen oder? Fehlt ja wirklich nur TV und DSP
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

So,

jetzt besser?

Ist voll blöd dass man da nur 5 Bilder reinsetzen kann. Hätte noch viel mehr. Und bei der starken Komprimierung leidet auch die Qualität deutlich
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Die Bilder find ich sehr viel besser. Da erkennt man den Wagen deutlich und das ganze wirkt echt viel attraktiver!

Ich auch :t

Aber ich sag dir: der Preis ist gut / das Auto ist gut / aber das Wetter passt nicht zum Auto

Sobald es Warm wird ist der weg :t
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

also ich bin ja sonst eher stiller mitleser und will anderen ihr Thread nicht immer "voll spammen", aber ich denke wenn andere ihre Bedenken äussern, kann ich das ja auch mal tun. und das ist in keinster weise böse gemeint oder so, eher im gegenteil !
ich finde den echt schick. ich habe den gesehen seid er drin steht. ich suche grade einen schwarzen 3.0L ... und ich muss sagen : die nicht eingetragenen Felgen stören doch das gesamt Bild sehr. ich komme von meinem vorherigen Auto aus der Tuningszene, daher weiss ich ganz genau was für rennereien man damit haben KANN (nicht muss). vorallem weil hier im forum auch Meinungen zu finden sind das 265er nicht immer und überall freigängig sind. und ich habe leider schon so meine Erfahrungen mit wirklich peniblen TÜV Prüfern gemacht. Viele haben diese Kombi ja trotzdem, aber ich will damit nur sagen (wie es auch schon von Gmuender_z4 geschrieben wurde) das diese sache doch eher sehr störend ist. das würde ich schnellstens ändern. Mein Preislimit liegt zwar eigentlich noch etwas dadrunter, aber trotzdem muss ich sagen das er sehr interessant ist !! (wenn die sache mit den Reifen/Felgen nicht wäre :-) )

also wie gesagt, nur gut gemeinte kritik ! ist echt nen klasse wagen den du da hast !!
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

was würdest du denn nur für die räder haben wollen? ^^
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Naja sollte jemand nur die Räder haben wollen gib ich sie nur im Tausch gegen andere (originale) Z4 Räder (18") ab. Je nach dem halt mit Wertausgleich

Ich kann meinen ja nicht auf Ziegelsteinen verkaufen;)
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Noch ein Tipp: Vielleicht gehts nur mir so, aber auf gewisse Signale springe ich beim Autokauf total an:

1) Der Wagen ist Scheckheftgepflegt. Dann schreib das doch rein, ganz an den Anfang, am besten "wurde ausschließlich bei BMW gewartet" (falls es stimmt ;-) Auf sowas achte ich viel mehr als auf Ausstattungsdetails. Besonders bei höheren km-Leistungen.

2) Du hast ja schon ein Bild vom Serviceheft drin. Gut so! Ich mag auch gerne ein Bild von der gesamten Bordmappe und dem kompletten Schlüsselsatz gerne. Das signalisert, dass der Verkäufer penibel und korrekt ist.

Ansonsten Good Luck!

Fab
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Ja du glaubst nicht wieviele schöne Bilder ich heute gemacht habe. Das Problem ist einfach dass ich nur 5 reinsetzen kann. Und ich hab ohne Probleme schon 5 Bilder von meiner (selbstverständlich) vollständigen Bordmappe.

Aber mit den Bildern muss man halt abwägen was rein soll und was nicht. Bei 5 Bildern hast du nicht so wirklich viel Spielraum...

Aber das mit dem Text ist gut. Wird geändert :D:D
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

wenn nicht hau doch paar bilder aufn imagehoster und schreib den link dazu in die beschreibung...
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Darf man leider nicht laut Mobile.de soviel ich weiß,

aber naja so wies aussieht hab ich ihn gerade verkauft.

Der will ihn nächste Woche abholen, Mal sehen...

Danke auf jeden Fall für euere Hilfe und (gute) Kritik!!! :t:t:t
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

huch

das ging aber schnell. Jetzt weiß man nur nicht, obs an den Tipps oder der Preissenkung lag. Ich geh einfach mal den diplomatischen Weg und sage, dass es beides war.

Herzlichen Glückwunsch kann man jedoch schlecht sagen, finde ich. Was gibts denn jetzt als Ersatz?
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Naja als "Ersatz" kommt erst mal ein E39 530d Touring oder ein Mercedes S210 E320 CDI....

Und in ein paar Monaten dann evtl. ein Z4 M (wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte ;) )

Aber das sind nur Spekulationen. Sicher ist nur, dass IRGENDWANN wieder ein Zetti her MUSS :D:D:D
 
AW: Z4 3.0i VOLLAUSSTATTUNG, M-Sitze, Navi etc. GÜNSTIG

Für den Preis sollte er eiegtlich schon länger weg sein, ist schon ein schönes Teil
 
Zurück
Oben Unten