Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun den E89 zulege geht mein geliebter E85 3.0i in den Verkauf.
Es handelt sich um einen 3.0i mit toller Ausstattung. Hinweisen möchte ich auf die Tatsache, dass das Fahrzeug über komplett neue Bremsen (vorne und hinten und Handbremse), neue Sommerreifen und TÜV / AU verfügt. Diese wurden alle jetzt zum Saisonbeginn am 1.3.2014 durchgeführt. Das Fahrzeug hatte immer Saisonkennzeichen bzw. wurde vom Vorbesitzer immer ab- bzw. angemeldet. Es ist ein reines Garagenfahrzeug mit 0 Rost.
Laufleistung: 168.000 KM
Scheckheftgepflegt!
Hier einfach mal eine Auflistung der Fakten:
Sterlingsilber Metallic, Erstzulassung 25.03.2003, reines Saisonfahrzeug, immer in Garage. NEUE BREMSEN rundum (auch Handbremse), NEUE SOMMERREIFEN, TÜV / AU NEU!, Neue Batterie, Neue Zündkerzen, Sehr guter Zustand! Unfallfrei und in einem sehr guten optischen Zustand! Durch das M Sportfahrwerk ist der Z4 3.0i ein souveräner Sportler und macht richtig Spaß!
Bi-Xenon Licht für Abblend-/ Fernlicht,
Navi Professional mit großem Monitor,
Leder Oregon schwarz,
Klimaautomatik,
PDC hinten,
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer,
Alarmanlage,
Außenspiegel beheizt / anklappbar,
Chrome Line Interieur anthrazit,
18" Leichtmetallräder Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung (225/40/R18 vorne, 255/35/ZR18 hinten, Uniroyal RainSport),
elektrisches Verdeck (inkl. vollautomatischen XCar-Style Modul, über Schlüssel fernbedienbar, bis 55km/h),
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,
Sitzverstellung elektrisch inkl. Memory für Fahrersitz,
Kindersitzbefestigung Isofix,
Scheinwerfer Waschanlage,
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
Tempomat,
Autotelefonvorbereitung,
MP3 Player (Maintronic CP600BMW) für SDHC Karten anstatt CD-Wechsler (komplett über Radio bedienbar),
HiFi System Professional DSP,
M Sportfahrwerk,
Fahrdynamik Control,
Sport-Leder Multifunktionslenkrad (Steuerung der Audioanlage),
Zentralverriegelung mit Funk,
Servolenkung,
Elektrische Fensterheber,
4-fach Airbags,
Original BMW Windschott (zum wegclipsen),
Das Fahrzeug befindet sich in München und kann wochentags ab 18 Uhr und am Wochenende besichtigt werden.
Verhandlungsbasis: 11.499 €
nachdem ich mir nun den E89 zulege geht mein geliebter E85 3.0i in den Verkauf.
Es handelt sich um einen 3.0i mit toller Ausstattung. Hinweisen möchte ich auf die Tatsache, dass das Fahrzeug über komplett neue Bremsen (vorne und hinten und Handbremse), neue Sommerreifen und TÜV / AU verfügt. Diese wurden alle jetzt zum Saisonbeginn am 1.3.2014 durchgeführt. Das Fahrzeug hatte immer Saisonkennzeichen bzw. wurde vom Vorbesitzer immer ab- bzw. angemeldet. Es ist ein reines Garagenfahrzeug mit 0 Rost.
Laufleistung: 168.000 KM
Scheckheftgepflegt!
Hier einfach mal eine Auflistung der Fakten:
Sterlingsilber Metallic, Erstzulassung 25.03.2003, reines Saisonfahrzeug, immer in Garage. NEUE BREMSEN rundum (auch Handbremse), NEUE SOMMERREIFEN, TÜV / AU NEU!, Neue Batterie, Neue Zündkerzen, Sehr guter Zustand! Unfallfrei und in einem sehr guten optischen Zustand! Durch das M Sportfahrwerk ist der Z4 3.0i ein souveräner Sportler und macht richtig Spaß!
Bi-Xenon Licht für Abblend-/ Fernlicht,
Navi Professional mit großem Monitor,
Leder Oregon schwarz,
Klimaautomatik,
PDC hinten,
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer,
Alarmanlage,
Außenspiegel beheizt / anklappbar,
Chrome Line Interieur anthrazit,
18" Leichtmetallräder Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung (225/40/R18 vorne, 255/35/ZR18 hinten, Uniroyal RainSport),
elektrisches Verdeck (inkl. vollautomatischen XCar-Style Modul, über Schlüssel fernbedienbar, bis 55km/h),
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,
Sitzverstellung elektrisch inkl. Memory für Fahrersitz,
Kindersitzbefestigung Isofix,
Scheinwerfer Waschanlage,
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
Tempomat,
Autotelefonvorbereitung,
MP3 Player (Maintronic CP600BMW) für SDHC Karten anstatt CD-Wechsler (komplett über Radio bedienbar),
HiFi System Professional DSP,
M Sportfahrwerk,
Fahrdynamik Control,
Sport-Leder Multifunktionslenkrad (Steuerung der Audioanlage),
Zentralverriegelung mit Funk,
Servolenkung,
Elektrische Fensterheber,
4-fach Airbags,
Original BMW Windschott (zum wegclipsen),
Das Fahrzeug befindet sich in München und kann wochentags ab 18 Uhr und am Wochenende besichtigt werden.
Verhandlungsbasis: 11.499 €
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: