Z4 3.0si Individual New England bicolor in Kombination mit M-Lederlenkrad

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

habe vor nächste Woche meinen neuen Z4 zu bestellen.
Dazu hab ich noch einige Fragen die gerade mein Händler aufgrund von Urlaub nicht beantworten kann.

Ist es möglich das bicolor New England Leder Silverstone/Anthrazit (NBC5) mit dem M Lederlenkrad zu kombinieren, oder gibt es dafür dann ein spezielles individual Lenkrad?

Hat jemand auch ein Bild von der Lederfarbe Silverstone? Ist das eher ein dunkles weiß oder schmuddeliges grau?
Das Fahrzeug wird außen weiß und die Internieurleisten werden wohl Leder Carbonstruktur. Wenn jetzt noch komplett schwarzes Leder dazukommt, wird der Wagen innen sehr dunkel...

Danke!

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007! ;)

AW: Z4 3.0si Individual New England bicolor in Kombination mit M-Lederlenkrad

Hallo und willkommen hier im Forum
also du kannst alles einzeln ansteuern das bedeutet leder ,aussenfarbe und das passende lenkrad wenn du irgendwas in Individual nimmst kannst du dann wählen zwischen intarsen Lenkrad oder dem M lenkrad!
Wenn es kein M wird wird es glaube ich schwer Leder Carbonstruktur zu bekommen???!!!

Hallo,

erstmal Danke für deine Antwort!
Wunderbar das wäre damit geklärt. Was wäre denn beim intarsen Lenkrad dann in Farbe? wie schaut das überhaupt aus? Ich fand das M-Lenderlenkrad als sehr schön dick und griffig!
Das mit dem Leder Carbonstruktur wollte mein Händler noch klären, hatte aber keinen Verantwortlichen vor Weihnachten mehr erreicht. Ich sehe da eigentlich kein Problem, höchstens eine Kostenfrage. Die Bauteile sind meienr Kenntniss nach gleich.
Bei unserem X5 hieß es auch es sei nicht möglich die Pappel Natur im X5 mit der gewünschten Kombination zu bekommen. Plötzlich war es dann aber auch möglich...
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/IMG_17821.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/IMG_17711.jpg

Wenn ich mehr weiß meld ich mich wieder! Gibt wohl sicher auch andere hier die sich das mal wünschen :)
Ein Foto vom Individual Lenkrand wäre noch schön.

Danke nochmal!

Gruß vom Wörthsee

Hallo JML

Schau mal im QP Forum in den Thread "Übersicht aller Z4 Coupe ...
Dort hat der User henning1111 sein QP mit Innenausstattung Leder walknappa silverstone/anthrazit mit M- Lenkrad vorgestellt.

Gruß
Thomas

Ui das ist schön hell! Perfekt! Da werd ich gleich am Dienstag mit dem Händler sprechen! Kanns kaum noch erwarten endlich wieder Cabrio fahren nach 2 Jahren 120d...

Hallo JML,

vielleicht noch ein paar hilfreiche Erfahrungen aus meiner Bestellung (indi caramel):

- Leder carbon für Interieurleisten gibt's nur beim M, die Interieuleiste in der Mittelkonsole ist bei anthrazit/silverstone in Klavierlack schwarz (passt perfekt, ist aber sch...empfindlich); die Leiste im Armaturenbrett ist ebenfalls anthrazit/silverstone

- Indi anthrazit/silverstone entspricht im Lederumfang nicht New England, d.h., die Türen sind nicht komplett verkleidet und auch die A-Säulen sind nicht beledert! Lederumfang ist entsprechend Oregon

- Das M-Lenkrad ist kein Problem, Indi-Lenkrad mit passender Intarsie (wieder Klavierlack schwarz) geht nur, wenn Du kein Sportpaket (oder 135M-Felgen) orderst :g

Sonst viel Spaß an der Vorfreude und während der Saison!

Hallo,

...Ich sehe da eigentlich kein Problem, höchstens eine Kostenfrage. Die Bauteile sind meienr Kenntniss nach gleich.
...Gruß vom Wörthsee

Sind gleich, habe die M-Leisten in meinem 2,2l verbaut :t

So nachdem ich von den letzten 72h ungefähr 6 beim Händler verbracht habe ist innen so ziemlich alles wieder verworfen!
Sorry für alle die hilfreich Tipps und Erfahrungen zum Bicolor gepostet haben!

Es wird wie im Individual Prospekt S. 10/11 (online Seite 6 im pdf).
Also erweitere Lederausstattung Caramel zum nachwievor weißen Auto!
Ich denke das wird sehr gut aussehen! Ungewöhnlich für Deutschland aber was ist schon normal :)

So nachdem ich von den letzten 72h ungefähr 6 beim Händler verbracht habe ist innen so ziemlich alles wieder verworfen!
Sorry für alle die hilfreich Tipps und Erfahrungen zum Bicolor gepostet haben!

Es wird wie im Individual Prospekt S. 10/11 (online Seite 6 im pdf).
Also erweitere Lederausstattung Caramel zum nachwievor weißen Auto!
Ich denke das wird sehr gut aussehen! Ungewöhnlich für Deutschland aber was ist schon normal :)

Glückwunsch! :t

So sieht meiner innen auch aus und ich steige immer wieder sehr ungern aus. Meiner ist außen aber rubinschwarz, was vom Kontrast imho besser :X zu caramel passt! Sind deine Interieurleisten in Leder/Klavierlack oder Edelholz mahaghoni?

Egal, bin auf die ersten Bilder gespannt wie Flitzebogen! Geile Kombi!

Glückwunsch! :t

So sieht meiner innen auch aus und ich steige immer wieder sehr ungern aus. Sind deine Interieurleisten in Leder/Klavierlack ?

Egal, bin auf die ersten Bilder gespannt wie Flitzebogen! Geile Kombi!

Danke :) muss ja noch warten und noch steht er nicht vor der Tür ;)
Verstehe dass du nur äußerst ungern aussteigst *gg* Die Leisten werden übrigends Leder/Klavierlack.

Bilder gibts natürlich dann sofort von der Abholung beim Händler :P I wish it was April...

Zurück
Oben Unten