Z4 3,0si Kauf (leasingübernahme) ?! Tips?

Inked

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hey liebe Zroadster Gemeinde,

ich bin neu im Forum,und suche gleich mal einen Zetti:)

Bin auf der suche nach einer Leasingübernahme für einen Z4 3,0si Coupe !
sachen die aufjedenfall pflicht sind wären : Sportsitze,M-Sportfahrwerk,Hifi Prof!
und halt die üblichen standarts in nem Z :)!

zeitraum sollte frühestens mitte ende januar sein!bin gerade fieberhaft dabei meinen aktuellen wagen zu verkaufen (e46 touring)!

würde mich über angebote tipps usw. freuen !

danke grüße Patrick:t

AW: Z4 3,0si Kauf (leasingübernahme) ?! Tips?

warum möchtest duunbedingt eine leasingübernahme machen. kauf, bzw. finanziere dir doch einen. bei der übernahme hast du folgendes problem: es gab anfang 2008 ein sonderleasing, quasi der abverkauf der noch vorhandenen zettis in münchen (dienstwagen, mitarbeiterfahrzeuge, mietrückläufer) viele haben auf 24 monate geleast), d.h. die kommen jetzt schon zurück, die anderen anfang 2011. ob sich das dann für ein jahr noch lohnt??? ich bekomme im januar ein schöns ding in carbon-schwarz aus dem leasing zurück (arbeite übrigens für den freundlichen). hat innen bi-color schwarz/grau....

@zm-coupe:
Zu welchen Konditionenen ist der Rückläufer zu bekommen?
Überlege z.Zt. auch ein Coupe zu kaufen oder zu leasen.
Kaufen wäre mir eigentlich lieber, aber die Leasingübernahmeangebote sind zum Teil so unschlagbar günstig, daß ein Kauf fast nicht lohnt.

Hallo

hätte einen Vertrag abzugeben Coupe silbergrau Leder bicolor silverstone/anthrazit - 10000 km rest unter 200€ laufzeit bis 30.01.2011
Mehr-km inkl.MwSt 8,03 cent (Plus Umschreibegebüren )

Zurück
Oben Unten