Z4 3.0Si, Roadster in gutem Zustand ohne Wartungsstau

Hey Andi75,
ich hatte ihn schonmal angeboten und habe mich dann aber relativ schnell wieder gegen einen Verkauf entschlossen, da viel Zeit und Herzblut reingeflossen ist. Ich komme allerdings jetzt gar nicht mehr um ein größeres Fahrzeug herum und deshalb muss er jetzt wirklich weg. Er hat zwischenzeitlich TÜV und ein neues Fahrwerk bekommen und steht super da.

Das Rot sieht übrigens in Verbindung mit dem Titansilber echt gut aus [emoji6]

Wie lange halten denn die Reifen noch? Hast Du die Profiltiefen parat?

Wundert mich irgendwie, dass Dein Z4 scheinbar so schwer an den Mann zu bringen ist ... Du hast ihn ja bereits im Nov. 2015 hier angeboten.

Auf den Bildern sieht er echt super gepflegt aus. Ausstattung ist auch - bis auf die fehlenden M-Sitze und PDC - fast vollständig. Hätte er nicht das rote Leder, hätte ich echtes Interesse.

Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf :) :-)

Schwarze "normale" Sitze gibt es doch für kleines Geld

Ja, mag sein. Muss man allerdings - wenn man vernünftig kalkulieren will - alles berücksichtigen. Geschätzte 500 € für die Sitze, 200 € für die Türverkleidungen, 800 € für das PDC (brauche ich unbedingt) ... und schon ist der Wagen 1.500 € teurer.

Das Angebot von Benni ist gut ... für denjenigen, dem der Z4 so passt, wie er ist. Ich glaube schon, dass man hier - trotz der Laufleistung - ein echt gutes Auto bekommen kann. Nur für mich passt es wahrscheinlich eher nicht.

War gerade mit dem Z unterwegs und bin offen durch die Dämmerung gefahren [emoji6][emoji108]

Habe gerade mit dem Profiltiefemesser nachgemessen:

VA 6 mm
HA 5 mm

DOT 2013/2014

Alle Reifen gleichmäßig abgelaufen

Gruß

VIN ist übrigens LK40319

Zurück
Oben Unten