BMW Z4 e85 Z4 3,0Si Roadster zu verkaufen

uwe.111

Testfahrer
Registriert
26 November 2010
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

bitte meinen Z4 3,0 Si zum verkauf an.
Anbei der Link zu Mobile
Mobile Inserat

Bei Interesse gerne melden.
Beste Grüße Uwe

Z4-3.0Si.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut nach einem fabelhaften Zustand aus - Respekt :thumbsup:
 
Sehr schöner Wagen! :thumbsup:

Aber:
Du schreibst „unverbastelter Originalzustand“….hast aber Tieferlegungsferdern, andere Stabis, Distanzscheiben…andere Felgen….verbaut. Das passt irgendwie nicht zu einem „unverbastelten Originalzustand“!

Ansonsten aber top Wagen….da kann man eigentlich nichts falsch machen. Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Schöne Farbkombination, hoffe du findest einen begeisterten Käufer und erzielst einen guten Verkaufspreis!
 
Sehr schöner Wagen! :thumbsup:

Aber:
Du schreibst „unverbastelter Originalzustand“….hast aber Tieferlegungsferdern, andere Stabis, Distanzscheiben…andere Felgen….verbaut. Das passt irgendwie nicht zu einem „unverbastelten Originalzustand“!

Ansonsten aber top Wagen….da kann man eigentlich nichts falsch machen. Viel Erfolg beim Verkauf!
Hallo torlok,
ich gebe dir recht was deine Interpretation der Beschreibung betrifft. Werde dies korrigieren und in unverbastelt / Fahrwerksoptimiert ändern.
Allerdings wer das original Fahrwerk vom Z4 schon einmal im Vergleich zu einer Schmickler Abstimmung gefahren ist, kennt dessen Vorzüge.
Original, Spurrillensuchgerät, Lastwechsel, Geradeauslauf und nicht präzises einlenken.
Das heißt nicht, das ich Dauergast auf der Nordschleife bin, aber es ist ein sehr entspanntes fahren auch beim crousen.
Grüße Uwe
 
@uwe.111
sieht ähnlich aus wie meiner...eben sehr gut ;)
Ich habe auch die gleiche Innenaussatttung, aber wie hast Du die Sitze so weit runter bekommen?
Das geht bei mir leider nicht. :(
Hast Du da was umgebaut?
 
Tolles Auto, wenn ich auf der Suche nach einem E85 wäre.... :) :-) :thumbsup:
Finde auch den Preis total angemessen, es gibt wenige so gepflegte Modelle... wünsche dir einen guten Verkauf :thumbsup:
 
@uwe.111
sieht ähnlich aus wie meiner...eben sehr gut ;)
Ich habe auch die gleiche Innenaussatttung, aber wie hast Du die Sitze so weit runter bekommen?
Das geht bei mir leider nicht. :(
Hast Du da was umgebaut?
Hallo,
nein habe ich nicht, sind die originalen elektrischen Sportsitze drin.
Grüße
 
Hallo Freunde der Blau/Weißen Automarke, speziell der 2 Sitzerfraktion, ohne Dach versteht sich.
Meine Z4 ist verkauft und kommt, wie ich meine in gute Hände.
Werde nun von Sauger auf zwangsbelüftet (M40i) umsteigen.
Danke für die vielen schönen Feedbacks zu meinem alten Mädchen.

Beste Grüße Uwe
 
Na das ging aber schnell….kein Wunder bei dem tollen Wagen! :thumbsup:
Wünsche Dir viel Spaß mit dem M40i! ;)
 
Mich persönlich freuts (als ehemaligen E85-Fahrer), dass es noch so viele gut erhaltene Modelle gibt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten