Z4 3.0si Roadster zu verkaufen

dezento

macht Rennlizenz
Hallo Zusammen,

biete hier meinen Z4 3.0si zum verkauf an.

Mal zu den Daten:

EZ 08/06 - 52.000 km - Saphirschwarz metallic - Leistung brauche ich hier ja nicht zu erwähnen :)

Klimaautomatik, Bi-Xenon, Leder, M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad mit Multifunktion, Tempomat, Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, Sitzheizung, Hardtop-Vorbereitung, Windschott, PDC, Regensensor mit Fahrlichtsteuerung, Radio Business MP3, Soundsystem Professional, Winterreifen Conti TS810S auf BMW M135 in 225/40 ca. 60% Profil, Sommerreifen Hankook V12 EVO auf schwarzen OZ Ultraleggera 8 und 9x18 235/40 und 265/35 ebenfalls ca 60% Profil, Keine Kurzstrecke. Ölwechsel habe ich auch zwischen dem angegebenen Intervall durchgeführt. TÜV/AU auch gerne neu.

Preis VB.

Ach ja....ich nehme nichts in Zahlung.....keine anderen Fahrzeuge.....keine Kamele.....keine Frauen oder Ex-Frauen.....etc. pp.

1.jpg4.jpg6.jpg7.jpg

Sehr schönes Auto.
Viel Glück beim Verkauf.
Wenn du nur mit 135 Felgen verkaufen solltest hätte ich Interesse an die ultralegeras ;)

AW: Z4 3.0si Roadster zu verkaufen

So nochmal mit Inserat und neuen Bildern. Forumspreis 21.500€

Ne Stoßstange, die eigentlich nur lackiert werden muss, habe ich hier und gibt es dazu.

Mobile.de

AW: Z4 3.0si Roadster zu verkaufen

Sehr schöner Wagen, habe ihn letztens bei uns auf dem Firmenparkplatz stehen sehen....;):9q:

...eigentlich zu Schade zum Verkaufen...:s

Zurück
Oben Unten