Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

OK Sorry wollte nicht frech werden oder sowas nur ich habe schon etliche std gelesen und gesucht.
Und Themen die für mich interessant waren da wurde auch immer nur drum rum geredet wenn doch jemand eine Frage stellt muss man doch nicht zich mal sagen "passt nicht wird eng überlegs dir gut usw usw".
Ich werd da wohl mal anrufen müssen bei KAW weil auf deren Webseite steht nur ab 2003 -> das wars.
Also verzeihung nochmals.
!OK Sorry wollte nicht frech werden oder sowas nur ich habe schon etliche std gelesen und gesucht.
Hatte das Board gerade mit einem anderen Verwechselt weil ich dort keine Antworten auf meine Fragen bekommen habe immer eben nur dieses "machs nicht, überlegs dir gut, das ist zu tief, du kommst nirgends mehr rüber usw usw.
Und das ist ja nun wirklich mein Problem dann.
Die Frage lautete ja nicht " Was meint ihr ist das zu tief mit den und den Federn"
Dann wären die antworten ja gerechtfertigt versteht ihr was ich meine?
Wie sieht die ganze Sache denn aus wenn ich jetzt sagen wir mal eine AERO Front verbauen möchte weiss da jemand was genaues zu ?
Ich betone nochmal AERO Front an einem 3.0 SI
Also verzeihung nochmals.