BMW Z4 e85 Z4 3.0si

Adrian89

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Z4 für mich.
Ich suche einen Z4 3.0si Cabrio, möglichst in Schwarz, Schalter und nicht mehr als 125tkm.
Ich gucke nebenbei auch bei Mobile und Autoscout aber vllt gibt es hier ja das passende Objekt ;)

Wäre super wenn sich hier was finden lässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
welche ausstattung soll er haben? (navi, mfl, pdc, m-sitze etc)
deutschlandweit?
budget?

Grüße

Hallo Leute,
Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Z4 für mich.
Ich suche einen Z4 3.0si Cabrio, möglichst in Schwarz, Schalter und nicht mehr als 125tkm.
Ich gucke nebenbei auch bei Mobile und Autoscout aber vllt gibt es hier ja das passende Objekt ;)

Wäre super wenn sich hier was finden lässt :)
:furious3: auch wenn du neu hier bist, schreibs dir gleich auf "ein Z4 egal ob E85 oder E89 ist ein rrrrrrrrrROADSTER" kein Cab... :b:d nix für ungut :+:d

BTT: viel Glück bei der Suche :t ich hoffe du wirst bald fündig die Saison hat ja so gut wie begonnen.

@F1Schumi so ganz ist das nicht korrekt. Laut meinen Informationen ist ein Roadster ein Fhzg wo das Verdeck manuell bedient wird. Und wenn ich das richtig gelesen habe ich das beim Z4 nicht der Fall aber ich lasse mich gerne eines neuen belehren :d:t

Ausstattung ist mir "relativ" egal. Umso mehr desto besser ;)
Budget setz ich als Maximum mal bei 17k.
Und Standort von mir ist 48527 Nordhorn, ich hab aber nix dagegen für ein gutes Auto auch mal ein paar Std zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
@F1Schumi so ganz ist das nicht korrekt. Laut meinen Informationen ist ein Roadster ein Fhzg wo das Verdeck manuell bedient wird. Und wenn ich das richtig gelesen habe ich das beim Z4 nicht der Fall aber ich lasse mich gerne eines neuen belehren :d:t
Das Forum gibts jetzt 15 Jahre, ich bin morgen das 7te Jahr dabei, glaube mir das ist hier schon mindestens zwölfrdeissigtausendmillionen mal durchgekaut worden und richtig man ist sich immer noch nicht einig :D aber trotzdem werd ich dich jedesmal zitieren wenn du *Jehova* schreibts :d:d

1426689223240.jpg

Des Weiteren solltest du mit der Vorgabe schon ein paar Fahrzeuge finden, da 125.000km ordentlich Spielraum sind.

Zumindest über die Sitze solltest du dir im klaren sein, sonst ist das Gejammer nachher groß :D

Was gibt es denn bei den Sitzen für Varianten? Ich hab bis jetzt nur die "normalen" oder die vom "M" gesehen...

Schlecht ist der nicht. Nur leider etwas zu teuer, was man ja vllt noch verhandeln könnte aber die Farbe gefällt mir leider gar nicht...

Was gibt es denn bei den Sitzen für Varianten? Ich hab bis jetzt nur die "normalen" oder die vom "M" gesehen...

Und nicht verwirren lassen. Wenn einer einen Z4 Roadster mit Sportsitzen anbietet, dann sind das die normalen Sitze.
So heißen die auch in der Ausstattungsliste.
Serienmäßig: Sportsitz.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Angebot recht ordentlich.
Einfach die üblichen 1000 Euro Verhandlungsspielraum abziehen und schon passts ;)

Hab einen passenden gefunden. Ist allerdings der 3.0i geworden. Sonst so wie ich ihn haben wollte :)

Ein schwarzer von Ende 2003 aus der Pfalz mit Vollausstattung. Außer dem Multifunktionslenkrad...
Hat 115tkm gelaufen. Super gepflegt und hat noch ein KW V2 und 19" BBS Felgen preislich habe ich knapp über 13k bezahlt...

Danke. Fotos muss ich erst noch ein paar machen.
Aber ein bisschen Sound mäßig kann man da bestimmt noch was machen oder?
Luftfilter oder Auspuff. Kann man da irgendwas empfehlen. Ich stehe eher so auf die extremen Varianten :whistle:

Danke, das ist schonmal interessant.
Gibt es denn auch mal vernünftige Soundfiles dazu? Ich persönliche kenne niemanden der so eine Anlage verbaut hat und bei YouTube und Co sind die Qualitäten dieser Videos nicht all zu hoch -.-
Genau wie Du schon geschrieben hast: Soundfiles gibt's in den div. Foren und bei YT viele, aber eine Referenz sind die nicht. Da hilft nur Probehören bei User-Stammtischen .....

Zurück
Oben Unten