Z4 3.4 in gute Hände abzugeben

Avery

Fahrer
Hi!

Ich verkaufe mein Auto.
Da hier bereits jeder einen Z fährt, könnt ihr die Information evtl. in eurem Bekanntenkreis weitergeben.
Oder will vielleicht jemand auf nen Alpina Roadster umsteigen?! ;)

Hier der Link

email@ds77.de

mfg
ave

AW: Z4 3.4 in gute Hände abzugeben

Zu langsam? :O Kanns Du das mal genauer spezifizieren?:w

Avery schrieb:
Is mir zu langsam!

mfg
ave

...das verstehe ich jetzt auch nicht &:
Wenn er Dir wirklich zu langsam ist, setz' doch einen Kompressor drauf... :b

Was soll denn der "Nachfolger" werden ??

Nanana, seid ihr schon sooooo oft mit dem Köppken in der Sonne gewesen, dass ihr die Antwort ernst nehmt? :w :d .....bei MT schreibt der arme Tropf, dass ein Kombi fällig wird :+

Schade... ich glaube, ich würd weinen, wenn ich einen Z4 Alpina abgeben müsste :X

edit: päh.... Tokon 10-Finger-Tipper? *gg*

tokon schrieb:
Bei MT hat er geschrieben, dass er nen Kombi braucht.
Vielleicht den hier :d :w :
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=11169

Nee ... das müsste sogar Ave's Ansprüchen genügen.
Ich bin die Limousine (#001) letztens Probegefahren ... no comment needed.
fahr05.gif

Grüßle
Chris

Ich brauch natürlich nix schnelleres, ich brauch in der Tat ein Kombi :)
Ich hab die Frage nur nicht ganz voll genommen deshalb die Antwort :w

mfg
ave

ich tendiere zu einem mercedes...diesel.
c-klasse t-modell find ich saustark.
jetzt muss ich nur noch meinen verkaufen.

mfg
ave

wenn du dir ein C klasse T Modell Facelift als 320 cdi holst bist mein GANZ PERSÖNLICHER HELD !!!

also muss sagen fahre im moment für kurze zeit.......nen s 320cdi und muss ienfach sgaen hatte vergessen, dass auch gemütlich autos ihren reiz haben.........smile:7

naja mit einem 320er wär ich übers ziel hinausgeschossen..
der verbraucht so viel das sich ein diesel garnicht mehr rentiert.
ausserdem - steuer + anschaffung....das ist nicht mehr meine preisklasse, der kostet ja mehr als mein jetziger..

ne ein 270er tuts auch und wenn sich da nix nach meinen vorstellungen finden lässt, dann auch ein 220er..

mfg
ave

Avery schrieb:
ich tendiere zu einem mercedes...diesel.
c-klasse t-modell find ich saustark.
jetzt muss ich nur noch meinen verkaufen.

mfg
ave

Naja ich hätte an deiner Stelle nur ein bischen Angst, dass du dein ZZZZ vermisst.
Ich habe als ich meinen Z3 verkauft habae mir einen 330ci angeschafft... NIX WIE WEG DAMIT! Habe total das Cabrio vermisst. Des Weiteren bin ich 2 Monate den neuen 530d E60 gefahren und nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll. Man muss halt immer wissen was man will.

Darum RS6 (klar vom verbrauch enorm). Ein bekannter von mir fährt den und hat die Lebenseinstellung:"
Kurz n Kühlschrank kaufen und auf dem Rückweg die Emmas versägen :D"

Du bist in einem Zwiespalt in dem ich nach jedem Autoverkauf bin :D

Ich bin in keinem Zwiespalt, da ich keine andere Wahl habe.
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich den Alpina als Zweitwagen behalten, aber ich kann es nicht, deshalb gibts da auch nichts mehr zu überdenken :)
Ist halt nunmal leider nur ein Auto drin.

mfg
ave

P.S: ob es nun ein mercedes wird, das weiss ich nicht, aber es wird in jedem fall ein kombi :)

hmm ich versteh eins nich, warum brauchen alle die ein kind bekommen auf einmal einen kombi? bin mit 4 geschwistern aufgewaschen und wird hatten nie probleme mit ner ganz normalen limo ;)

Avery schrieb:
Ich bin in keinem Zwiespalt, da ich keine andere Wahl habe.
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich den Alpina als Zweitwagen behalten, aber ich kann es nicht, deshalb gibts da auch nichts mehr zu überdenken :)
Ist halt nunmal leider nur ein Auto drin.

mfg
ave

P.S: ob es nun ein mercedes wird, das weiss ich nicht, aber es wird in jedem fall ein kombi :)

Ja, das kenne ich, würde auch meinen letzten Cent für meinen Traumwagen opfern... :t :t :t Aber wäre nicht auch ein 10 Jahre alter Astra Kombi als Zweitwagen drin, der muss nicht Vollkasko versichert werden und geht trotzdem nicht gleich kaputt?!

Da wird einem ja ganz schwer ums Herz, wenn einer so ein fantastisches Auto verkauft. :# Naja, Du wirst schon wissen was für Dich richtig ist. ;)

Viele Grüße,
Christian

Hi Ave,

verstehe ich auch nicht. Ich habe eine 7-jährige Tochter und noch 'nen Polo. Vielleicht kaufe ich nächstes Jahr mal einen gebrauchten 3er (E46) oder so. OK - es muß ja nicht gleich ein Alpina sein. Für das Geld bekommt man schon einen guten Z4 3.0 und einen guten Touring.

Gruß, Ralf

nene ich muss den verkaufen, ich hab abgesehen von der fehlenden kohle auch nicht den platz noch ein auto in den hof zu stellen...

mfg
ave

Zurück
Oben Unten