Z4 3 SI -Verkauf - Preisregion

wdsta

Fahrer
Hallo Leute,
ich plane meinen Zetti gegen einen neuen zu tauschen.
Der Händler würde ihn für um die 27 TEUR in Zahlung nehmen.
Ich denke aber ich müsste mehr bekommen.
Was meint Ihr zu welchem Preis bekomme ich ihn in angemessener Zeit los.
Fahrzeut:
3,0 SI BJ 04.2006, Tüv ganz neu, Asu ganz neu.
Aussattung:
Titansilbermetallic, Individualausstattung mit 18 Zoll LM BMW Individual.
Innenausstattung mit Bicolor Leder Sportsitzen rote Wangen, schwarze Sitzfläche. Echt-Leder Bezug Armaturenbrett in Schwarz/Rot. Hardtop Original in Titansilber. Windshott, Klima ...
30 TKM, Garagenwagen. Unfallfrei.

AW: Z4 3 SI -Verkauf - Preisregion

naja, gebs bei mobile ein und schau, dass du beim verkauf auf der ersten seite bist. so schlecht ist das angebot jetzt auch nicht für ein Händlerek. ist sogar dafür relativ hoch, weil der Händler es mit Garantie und PS verkaufen müsste.

Privat bekommst du wahrscheinlich nicht wesentlich mehr. Das ist halt schon wieder ne Preisregion, wo sich die Leute vielleicht eher überlegen ein zwei Jahre auf den neuen gebrauchten zu warten. Das individual zahlen die die leute im Verkauf halt auch nicht wirklich.

der Preis ist sehr gut meiner Meinung nach...

Denke nicht das du privat mehr bekommst.

Das das ein Koppelgeschäft werden soll, stellt sich die Frage, wie hoch die Prozente beim Neuen werden.

27T€ und 0% Rabatt wären b:, 27T€ und 15% Rabatt hingegen :t .

So, jetzt Du!

Ich hab fuer meinen vollausgestatteten 3.0si aus 2006 mit 50k KM 28k Euro bezahlt. Wenn mir ein haendler dafuer heute 27k Euro geben wuerde, faend ich das fantastisch :) Dh, wuerd ich ihn verkaufen wollen....

er hat ja noch individual, was aber beim verkauf nicht so sehr ins gewicht fällt. 27.000 iVm nem guten rabatt für nen neuen wären ok.

27 ist schon phänomenal, bei welchem Händler denn?:M

Zurück
Oben Unten