Z4 35 is Saphir Black (Fotos vom Z Treffen in CH)

Burbakki

Testfahrer
Hallo Z Gemeinde,

Bin schon seit längerem im Forum aber musste lange auf mein Auto warten. Nun habe ich es eine weile und siehe da, auf einmal hat man keine Zeit für was anderes. Da hab ich das Z Meeting am Vierwaldstättersee genuzt um paar pics zu schiessen mit ansprechendem Background.

DSC02664.jpgDSC02669.jpgDSC02719.jpgDSC02658.jpgAnhang anzeigen 103134DSC02733.jpg

• Like
Reaktionen: MKK
AW: Z4 35 is Saphir Black (Fotos vom Z Treffen in CH)

Schick, schick, schick! Eine der besten Motor-/Farb-/Felgenkombinationen, die es beim Z4 käuflich zu erwerben gibt :t

Viel Freude und kaltverformungsfreie Fahrt!

:t:t:t:t:t:t

Und immer viel Spass mit dem ZZZZ

Gruß
Markus

:t:t:t:t:t:t

Und immer viel Spass mit dem ZZZZ

Gruß
Markus

Hi,

ich bin neidisch :-( will auch haben... Naja ich muss noch einwenig warten, bestelle erst im Dezember, und er soll im März 2011 ausgeliefert werden! Will jetzt kein Winterauto mehr.

Echt schöne Fotos und viel Spass!

Gruß

Sandro

Toller Wagen vor prächtigem Hintergrund. Klasse! :t

Gruß

Kai

Sehr schön, Glückwunsch ... wieder eine Fotostory, die mir das Warten erschwert.

Hast Du irgendetwas am Wagen geändert? Ich plane bisher nur eine kurze Antenne und Distanzscheiben ...

Tim

Wo sind die Frauen ? Ich dachte der Doppelpack sei jetzt Standard :s !

Nix für ungut, Burbakki - sehr schöne Photos und viel Spaß mit dem schicken Wagen.

Super! Allzeit viel Freude und Spaß mit dem Turboprop...:-)

sehr schönes Teil - immer viel Spaß damit :t:t:t

Super Zetti Super Farbkombi Super Bilder.
Sieht einfach alles super aus.
Allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus dem bergischem Land von Micky

Hallo Burbakki, einen wirklich schönen Z hast Du dir gekauft. Die Außenfarbe ist neben Rot auch meine Richtung. Viel Spass mit dem Renner. Ich kann es kaum noch erwarten das ich meinem Z Bimmer bekomme bei den Bildern.

Wo sind die Frauen ? Ich dachte der Doppelpack sei jetzt Standard :s !

Nix für ungut, Burbakki - sehr schöne Photos und viel Spaß mit dem schicken Wagen.

Wo die Frauen sind? Hast schon mal den E89 + Z4 gesehen? Was sollte ich denn da noch gross posten hier?? Mal sehen, ob ich nicht mal ein "sexy carwash" organisiere...aber sonst :t

Ansonsten wünsche ich auch denen die noch warten, gute Geduld. Und die die sie/es bereits haben, wissen ja von was ich rede.

hammer Farbkombination...!!:t:t
schwarz mit dem hellen Leder...sieht heiss aus ;)

Mal sehen, ob ich nicht mal ein "sexy carwash" organisiere...aber sonst :t

können wir nich ma nen carwash organisieren bei dem wir Frauen hier ausm Forum euch Männern beim Autowaschen zusehn...ihr so oben-ohne-nass?? :t wir können au meinen Q7 nehmen, da passen mehr Frauen rein und die Waschfläsche is größer :d:d:d:d

Schick, schick, schick! Eine der besten Motor-/Farb-/Felgenkombinationen, die es beim Z4 käuflich zu erwerben gibt :t

Viel Freude und kaltverformungsfreie Fahrt!
Naja, bei Schwarz-/Weiß von Farbkombination zu "sprechen" halte ich für relativ mutig bis unzutreffend (hinsichtlich dem Wort "Farb") ;)

Zum zweiten Satz kann ich mich voll anschließen.

Apropo Schweiz - ich machte dort vor ca. 6 Wochen eine 5-Tagestour (siehe mein Album - Link in der Signatur).
Die sind für ihre "Straßen" echt zu beneiden und mit einem "is" braucht man auch keine langen Geraden, bis man an so manchem "Träumerle" vorbei ist :)

Dann nenn' es Pigmentkombination, oder was auch immer ;)

Hallo,
gefällt mir unheimlich gut!
Welches Leder ist das? Canberra Beige oder Pure White?
Viele Grüße aus Österreich
Michael

Es ist das Canberra Beige, sieht man auch daran dass ich die "Carbon" Aluleisten habe.
Von weitem merkt man fast keinen Unterschied. Aber das Pure White war mir zu sensibel
und letztenendes auch zu teuer, kann allen nur empfehlen die noch nicht bestellt haben
das Geld in die 19' Felgen zu inverstieren.

Joa, unsere Leckerli kommen auch in schwarz gut, muss schon sagen. Das einzige was du nun tun musst: Uns nochmal besuchen hier und dann irgendwo ganz alleine aufs Bild, gibt sicher noch schoene Herbsttage :)

Zurück
Oben Unten