z4_35is
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
ich bin der Dennis, 29 Jahre aus dem schönen Siegerland. Bislang bin ich Audi TTRS gefahren welchen ich gestern zu Gunsten eines Roadsters verkauft habe.
Ab nächster Woche werde ich hoffentlich Besitzer eines Z4 E89 in Alpinweiß sein. Er ist Bj. 2009 und hat knapp 120tkm gelaufen. Er besitzt kein M-Paket, ansonsten aber eine relativ umfangreiche Ausstattung. Entsprechende optische Aufwertungen im Exterieurbereich werden dementsprechend folgen.
Geplant sind zu Beginn folgende Änderungen:
Lufteinlässe, Nieren und Spiegel schwarz machen
Gewindefahrwerk mit H&R Stabis
Software auf 360PS
BBS LM 165/166 mit schwarzen Felgensternen
Ladeluftkühler
Später ist geplant:
Andere Turbolader
Downpipes
HPFP Upgrade
Chargepipe
Zusatzölkühler
Großer Lüfter
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Treffen und Fotos werden nachgereicht sobald ich den Zetti habe :)
Viele Grüße
Dennis
ich bin der Dennis, 29 Jahre aus dem schönen Siegerland. Bislang bin ich Audi TTRS gefahren welchen ich gestern zu Gunsten eines Roadsters verkauft habe.
Ab nächster Woche werde ich hoffentlich Besitzer eines Z4 E89 in Alpinweiß sein. Er ist Bj. 2009 und hat knapp 120tkm gelaufen. Er besitzt kein M-Paket, ansonsten aber eine relativ umfangreiche Ausstattung. Entsprechende optische Aufwertungen im Exterieurbereich werden dementsprechend folgen.
Geplant sind zu Beginn folgende Änderungen:
Lufteinlässe, Nieren und Spiegel schwarz machen
Gewindefahrwerk mit H&R Stabis
Software auf 360PS
BBS LM 165/166 mit schwarzen Felgensternen
Ladeluftkühler
Später ist geplant:
Andere Turbolader
Downpipes
HPFP Upgrade
Chargepipe
Zusatzölkühler
Großer Lüfter
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Treffen und Fotos werden nachgereicht sobald ich den Zetti habe :)
Viele Grüße
Dennis
Zuletzt bearbeitet: