BMW Z4 e89 Z4 35i E89 Sommerfahrzeug Einzelstück

zett4_35i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zettifreunde.
Ich möchte gern meinen Zetti in liebevolle Hände abgeben. Er ist individuell lackiert worden und mit kleinen Extras zu einem Einzelstück geworden. Insgesamt in einen sehr guten Zustand für sein Alter!
Ich hoffe es ist ok wenn ich einen Link poste. Preis natürlich verhandelbar.
Fahrzeug ist in der Schweiz zugelassen! Eine Besichtigung bzw Probefahrt kann auch zwischen Konstanz und Stuttgart vereinbart werden. Bin noch oft in D im Landkreis Tuttlingen, zweites Zuhause.
Freundliche Grüsse
der Zett4_35i

BMW Z4 35i E89 DKG Sommerfahrzeug Einzelstück in Thurgau kaufen | tutti.ch

Schaut für mich aus wie weiß mit schwarzen Kontrasten - keine Frage ein schönes Auto allemal, aber als „Einzelstück“ würde ich den auf der Straße nicht erkennen...
Wirkt dafür ganz schön tief 8-) 19“ find ich aber ein Muss auf E89. Ich würd noch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen. Viel Erfolg beim Verkauf!

Ich wusste nicht wie ich es sonst schreiben sollte... ein M Heck und eine individuell gestaltete Serienfront, mir fiel kein anderes Wort ein was das beschreiben soll 😜
Innenraumbilder kommen noch nachdem ich Staubgewischt habe 😁
18 oder 19 Zoll. Geschmackssache. Performance war eben wichtiger 😉

Ein sehr schönes Fahrzeug.
In der Überschrift "Sommerfahrzeug" und dann Bilder vor schneebedeckten Hängen :) :-). Aber ich verstehe, was du damit ausdrücken willst.

Hallo Zettifreunde.
Ich möchte gern meinen Zetti in liebevolle Hände abgeben. Er ist individuell lackiert worden und mit kleinen Extras zu einem Einzelstück geworden. Insgesamt in einem sehr guten Zustand für sein Alter!
Ich hoffe es ist ok wenn ich einen Link poste. Preis natürlich verhandelbar.
Fahrzeug ist in der Schweiz zugelassen! Eine Besichtigung bzw Probefahrt kann auch zwischen Konstanz und Stuttgart vereinbart werden. Bin noch oft in D im Landkreis Tuttlingen, zweites Zuhause.
Freundliche Grüsse
der Zett4_35i

NEUE BESCHREIBUNG MIT MEHR BILDERN: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294895464&1583600932378

Zurück
Oben Unten