Z4 35i Handschalter schwarz Schmickler V2 nur 58500 Km

dietbert

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nach knapp 8 Jahren gebe ich ihn schweren Herzens nun doch ab. Aber nur in gute Hände! Denn zum Stehen in der Garage viel zu schade.

Fahrzeugzustand Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, frischer BMW Service
Erstzulassung 03/2010
HU 11/2023
Farbe Schwarz Metallic
Innenausstattung Vollleder, Beige
Kilometerstand: 58500 Km
Preis: 29999.-

Fahrzeugbeschreibung​

Es steht ein sehr schönes Cabrio in schwarz metallic mit beiger Lederausstattung als seltener Handschalter zum Verkauf.

Der Z4 ist bei Schmicker Performance wie folgt zum echten Sportwagen umgebaut und optimiert worden:
- individuelle Fahrwerksabstimmung einschl. Stabis
- Leistungssteigerung Stufe 2 (ca. 390 PS) incl. Zusatzkühler
- Vmax Aufhebung.

Radsatz:
- GT Royal mit Conti Sport Contact 5P
- vorne 8,5x19 235/35ZR
- hinten 9,5x19 265/30 ZR.
(Profiltiefe vorne ca. 7mm / hinten 5-6mm)
Rad-, Reifen- u. Fahrwerksumbau ist vom TÜV eingetragen.

Das Fahrzeug ist fast voll ausgestattet:
Komfort-Plus-Paket, Connectivity-Paket 2, M-Lederlenkrad Multifunktion u. beheizbar, Servotronic, Tempomat mit Bremsfunktion, elektr. Sitze mit Memory u. Heizung, Alarm, Keyless, PDC, Lichtpake mit Xenon, Professionel-Navi mit Spracheingabe, Hifi Sytem + Festplatte USB, Handy-BT, Windschutz, Durchlade, Ablagenpaket, Innen- Außenspiegel autom. abblendend, uvm.

Das Auto lässt sich durch das enorm hohe Drehmoment sehr schaltfaul und sparsam im niedrigen Drehzahlbereich bewegen. Ab etwa 1800 Umin stehen mindestens 440 NM zur Verfügung. Auf der Landstraße lässt sich mit rund 9 Liter Verbrauch entspannt cruisen. Auf Wunsch entwickelt er sich nur durch Druck auf´s Gaspedals zum Porschekiller. Dabei ist die Art der Leistungsentfaltung mehr als beeindruckend. Der Motor ist, wie das ganze Auto, einfach nur ein Traum. Seit knapp 8 Jahren in meinem Besitz. Nur im Sommer wenig gefahren. Jetzt trenne ich mich, da wir ein neues Wohnmobil bestellt haben und noch weniger Zeit zum Cabrio fahren haben. Bis auf eine Druckstelle an der Frontspoilerlippe ist das Auto makellos.
Garagenfahrzeug und BMW-Scheckheftgepflegt.
Zusätzlich wird nächste Woche noch ein frischer großer Service mit Wechsel von Motoröl und Bremsflüssigkeit durchgeführt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dies ist ein Privatverkauf ohne Haftung, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit. Durch die Motoroptimierung liegen die Einstellwerte außerhalb der vom Hersteller vorgesehenen Werte. Jegliche Benutzung des Fahrzeugs geschieht auf eigene Gefahr.

Inserat bei Mobile:
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Gab es den 35i tatsächlich auch ohne Sportsitze? Dachte immer die seien ab diesem Modell Serie..

Zurück
Oben Unten