Z4 35i in Essen

Hagg0815,
Aufgepasst, Verkauf ohne Gewährleistung, da im Kundenauftrag.
-Wäre mir zu suspekt-

Hallo

Wenn das Auto so wie abgebildet aussieht und angeblich für die Zeit so wenig Kilometer drauf hat, da wäre ich vorsichtig und der KD -Auftrag ist ein weiteres Warnsignal, ich würde da die Finger lassen

Das mit dem KD-Auftrag hab ich auch gelesen aber heißt ja erstmal gar nix... spekulieren kann man viel. :) :-)

Der Händler hat ganze 4 Fahrzeuge nicht gerade viel für nen Händler. Für die wenigen KM hat der vorbesitzer schon ganz schön viel gebastellt, (häßlicher) Sportauspuff und noch häßlichere Heckschürze,Lackierte Felgen&Bremssättel,Tieferlegung. Das würde ich nicht machen aber das ist nur meine meinung.
Gruß Marco

Schau dir mal den Fahrersitz an...
Ich finde so sollte das Leder nach 24.000 km den Arsch drauf breit drücken noch nicht aussehen!
Man sieht es auf dem einen Bild ja gut im vergleich zum Beifahrersitz.
Habe mit das Inserat selbst schon angeschaut, das ich auch gerade suche aber allein schon der Auspuff + Heckschütze sind für mich ein NoGo!

Das mit dem Fahrersitz ist sicher kein Beleg, aber das fiel mir auch als erstes auf, dass ich mir diesbezüglich im Zusammenhang mit der Kilometerzahl selbige sehr genau unter die Lupe nehmen würde... bei mir wenigstens sieht das Leder noch eher deutlich besser aus, bei mittlerweile mehr als doppelter Kilometerzahl.

Auspuff und Heckschürze - dazu ist alles gesagt auch - find ich auch einfach nur ohne jeden Stil, einfach nur gruselig.

"Kundenauftrag", also Händler, aber ohne Händlergewährleistung wäre dann spätestens in der Kombination das Tüpfelchen auf dem i zum bedenkenlos nein sagen.

Die Abdeckungen von der Scheinwerferreinigungsanlage und die vorderen Parksensoren haben einen anderen Farbton. Das könnte auf Nachlackierung oder Schlimmeres hindeuten.
Und die Vorderreifen sehen ziemlich abgefahren aus (Bild 5). Bei dem Kilometerstand sollten die wie neu aussehen.
Beides kann aber nur auf den Fotos falsch rüberkommen. Ich würde mir das aber mal genauer anschauen, wenn ich den Wagen anschauen würde.

also vom Preis her kann man erstmal nix sagen finde ich.
Alles andere sind nur Spekulationen, man muss sich das Fahrezeug live anschauen um ein Urteil fällen zu können.
Die Farbe muss man mögen, ist nicht jedermanns Fall.
Aber der Auspuff und die Heckschürze...OMG:eek: :o

Zurück
Oben Unten