BMW Z4 e89 Z4 35i Modellauto schwarz/beige 1:18 Kyosho

helpdesk

Fahrer
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein wunderschönes und sehr detailliert verarbeitetes Modellauto der Firma Kyosho im Maßstab 1:18.

Außenfarbe schwarz, innen beige. Das Dach lässt sich wie beim Original in den Kofferraum klappen.

Ein kleiner Schaden ist vorhanden: Die Antenne ist leider abgebrochen - diese lege ich jedoch bei. Entspricht also eher einer Stummelantenne. :-)

Preis: 50€ zzgl. Versand nach Wahl (DHL Päckchen oder Paket)

Anhänge

• Z4-1.jpg
    Z4-1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 89
  • Z4-2.jpg
    Z4-2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 87
  • Z4-3.jpg
    Z4-3.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 88
  • Z4-4.jpg
    Z4-4.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 94
  • Z4-5.jpg
    Z4-5.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 90
  • Z4-6.jpg
    Z4-6.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 94
Ich müsste nur noch rausfinden, wie ich über die App eine PN schicken kann. War schließlich mein erster Beitrag... und dann meine erste PN :-)

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein wunderschönes und sehr detailliert verarbeitetes Modellauto der Firma Kyosho im Maßstab 1:18.

Außenfarbe schwarz, innen beige. Das Dach lässt sich wie beim Original in den Kofferraum klappen.

Ein kleiner Schaden ist vorhanden: Die Antenne ist leider abgebrochen - diese lege ich jedoch bei. Entspricht also eher einer Stummelantenne. :-)

Preis: 50€ zzgl. Versand nach Wahl (DHL Päckchen oder Paket)

Falls das Model noch vorhanden ist würde ich es nehmen.
Wie kann man eine perönliche Nachricht schreiben ?

Falls das Model noch vorhanden ist würde ich es nehmen.
Wie kann man eine perönliche Nachricht schreiben ?

Das Ding ist wohl seit 4 Jahren verkauft, da sich seitdem hier nichts getan hat kann man davon ausgehen, dass die beiden sich handelseinig geworden sind. Zudem ist der TE seit fast einem Jahr nicht mehr aktiv :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten