Z4 35i/s Klappensteuerung + Fernbedienung

sibbez43.0

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich biete euch heute eine neue Klappensteuerung für die Auspuffklappe inkl. Fernbedienung an. So kann man die Auspuffklappe des Z4 35i/s bequem vom Fahrersitz aus öffnen und schließen. Ich habe die Variante "Geöffnet/Serie" letzte Woche von DB-Autoveredelung für einen NP von 139,- Euro bezogen. Die Anlage war nur einmal kurz verbaut, bis mir aufgefallen ist, dass in meiner Sportabgasanlage keine Klappe verbaut ist. Tja, blöd gelaufen, aber vielleicht freut sich jemand hier aus dem Forum.

Beschreibung von DB-Autoveredelung: "Der Startmodus der Auspuffklappe ist geöffnet und kann auf Serienschaltung geschaltet sowie wieder geöffnet werden. Mit der Fernbedienung kann die Auspuffklappe nach Ihren Wünschen während der Fahrt auf geöffnet oder Serienschaltung geschaltet werden."

Der Artikel ist im Grunde genommen nagelneu. Daher stelle ich mir als VHB 130,- Euro inkl. Versand vor.

Beste Grüße
Sebastian Ahlhorn

image.jpg

Liegt vielleicht daran das man sich das für 20Euro selber zusammenbauen kann ?! Anleitung gibts hier im Forum auch dazu...

Hallo

Ich wünsche dir das du das Ding verkaufen kannst, aber ich frage mich, warum kauft man sich sowas, bzw. baut es dann ein.
Ich habe auch die Klappensteuerung im Auspuff, ich bin zufrieden mit der autom. Steuerung und wenn die Klappe nicht drin wäre, würde mir das auch nichts ausmachen. Beim Vorgänger den 3.0Ltr war keine verbaut und das war auch gut so.
Ich finde sowas braucht man nicht unbedingt und sollte, wenn überhaupt, dann als SA angeboten werden.

Zurück
Oben Unten