Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bin letztens einen 35is gefahren und soundtechnisch hat er mich umgehauen. Ist es möglich den Auspuff eines 35is an einen 35i zu verbauen? der Sound ist zum niederknien.
Liebe Grüße
Hallo,
bin letztens einen 35is gefahren und soundtechnisch hat er mich umgehauen. Ist es möglich den Auspuff eines 35is an einen 35i zu verbauen? der Sound ist zum niederknien.
Liebe Grüße
Hallo,
Liebe Grüße
auf der Homepage steht:habe schon viel von ASG gehört, aber wie sieht es bei meinem nächsten TÜV Besuch aus? und wie hoch sind die Kosten?
kann man den Sound vom 35is noch deutlich durch ASG verbessern ohne eine neue Auspuffanlage anzubauen?
kann man den Sound vom 35is noch deutlich durch ASG verbessern ohne eine neue Auspuffanlage anzubauen?
Hast du ein Beispiel Video mit Vergleich ?
Düsseldorf