Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte mal eine Frage.
Was habt ihr für Leasingkonditionen (Kilometernazahl, Anzahlung, Preis ca 65.000 € ) bei einem gut vollausgestatteten Z4 35is.
Ich frage aus dem Grund, um sicherzugehen was wirklich machbar ist bei dem Wagen.
Danke im Voraus!![]()
Meiner lag bei Liste € 72.000,--
Leasing bei 30000 auf 3 Jahre km ohne Sonderzahlung € 840,--

Bei uns hier würde das Ganze wohl ca. 1'200 € kosten...![]()
bei uns in A kostet das auch alles ein vermögen.
meiner hat listenpreis 86.000,-
11% rabatt
sonderzahlung 15.500,-
leasing auf 3 jahre bei 25.000 km rate 890 inkl. mwst.
das geht in D ohne sonderzahlung zu selbige konditionen - davon abgesehen das haftpflicht und kasko einen bruchteil kosten.
in A haben wir ja mittlerweile 20% mwst nicht absetzbar als unternehmen, 16% nova (normverbrauchsabgabe) und einen co2 ausstoss gebundenen strafsteuer (beim m3 2700,-) euro.
dann noch motorbezogenen versicherungssteuer - beim m3 2.200,- euro z4 ca. 1.800,- euro + kasko + haftpflicht.
ein witz das ganze.
lg stefan
@Elben: das ist ein Top-Angebot! Sind da Beziehungen im Spiel? Bekommt doch nicht gerade jeder solche Angebote, oder?
Mir scheint in Österreich fehlt einfach eine gute Lobbyorganisation der Automobilindustrie...
...