z4 35is rückspiegel

Z 4sdrive

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hallo,

mir is aufgefallen,dass nur der z4 35is in valencia orange keinen silbernen rückspiegel hat. gibt es dafür einen grund?

weiters kann man diese oxid silbernen rückspiegel laut bmw wien nicht bestellen.sie benötgien den fabcode und können diese dann umlackieren.
hat jemand von euch den farbcode? bzw stimmt die aussage von bmw wien?

Der Farbcode ist: Oxid Silber Metallic B25

Auch in Gelb hat der 35is meines Wissens nach keine silbernen Spiegel.

Tim

wenn schon mal ein experte da ist.....wie sieht es eigentlich mit dem radstand aus? ein 35is verglichen mit einen 20i zb. hat laut bmw prospekt einen einen breiteren radstand?bzw ist der 35is tiefer als ein 20i mit adaptiven m fahrwerk?

Hallo,

wenn schon mal ein experte da ist.....wie sieht es eigentlich mit dem radstand aus? ein 35is verglichen mit einen 20i zb. hat laut bmw prospekt einen einen breiteren radstand?bzw ist der 35is tiefer als ein 20i mit adaptiven m fahrwerk?

wenn mich meine Sinne nicht täuschen, ist der Radstand der Abstand zwischen Vorder- und Hinterachse und die Spurweite der Abstand zwischen den zwei Rädern einer Achse (Vorder- oder Hinterachse).

Ich denke Du meinst, ob die Fahrzeuge verschiedene Spurweiten haben?

Das könnte evtl. aber auch nur an der unterschiedlichen Serienbereifung bzw. "Serienbefelgung":) :-) liegen.

Gruß Doc

hey!

habe vor einigen tagen eine auto sendung im deutschen tv gesehen...kann mich an den namen nicht mehr erinnern jedoch prüfte eine dame einige apps für autos...und sie fuhr einen valencia orangenen z4 sdrive 35is welcher SILBERNE rückspiegel hatte....obwohl ja valencia 35is diese in orange hat....

kenn mich gar nicht mehr aus....

ausserdem dürfen diese felgen serienmässig auch nicht oben sein! da diese 19er ja nur ohne sport paket zu ordern sind

Zurück
Oben Unten