Z4 40i in Glaciersilber + 19 Zoll in Jet-Black + Dach in Silbereffekt

Rote Sitze??? Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... aber beim Weiterverkauf... sofern Du ihn nicht ultra lange fährst... wird das für viele ein K.O. Kriterium werden...

Aber wie gesagt... über Geschmack lässt sich nicht streiten....

Ja rote Sitze sind gefährlich für den Wiederverkauf, das hatte ich bei meinen ersten E89 erleben müssen. Wobei schwarz außen und innen rotes Leder, durchaus stimmig war.
Bei braunen Leder gab es weniger Probleme beim Wiederverkauf

Rote Sitze??? Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... aber beim Weiterverkauf... sofern Du ihn nicht ultra lange fährst... wird das für viele ein K.O. Kriterium werden...

Ich hatte schon mehrere Z4 Ms mit rotem Leder und der Verkauf war überhaupt kein Problem 🤗 Im Gegenteil, die Neubesitzer fanden es genauso geil wie ich 👍 Manchen gefällt es eben gerade, keine 08/15- Allerweltskombi zu fahren 😎

Stimmt, leider gibt es die Felge per Auswahl für dem M40i leider nicht, aber bestimmt per Einzeilabnahme .......:D

Mein 370z hat bordeaux Paket, also solches Verdeck und innen, außen aubergine (black rose), hätte vor 3 jahren problemlos verkaufen können, grade wegen der Farbe, hab ihn aber behalten, weil ich bezüglich Nachfolger nicht entschlossen war. Ne, das rot kommt gut und ich kaufe das auto ja für mich

Zurück
Oben Unten