Z4 abgesoffen

AW: Z4 abgesoffen

Wie geil ist das denn - von " Z4 abgesoffen" nach "Alf", dass geht auch nur hier :d :d :d :d

Viel wichtiger ist doch: Was juckt es den Fahrer &: Der legt 1000 Euro an die Niederlassung hin und sit seine Sorgen für den Vorführwagen los, oder ist DD - NL ein Privatkennzeichen :s

Das ist kein Vorführwagen, wie Anfangs gesagt....ein Wagen, der verschrottet worden wäre...eben ein "Prototyp ohne Fahrgestellnummer".

Ich habe schon einige dieser Fahrzeuge gesehen...hätte liebend gerne Ersatzteile mitgenommen....aber streng bewacht und verboten...die fahren komplett in die Presse :j

Ansonsten fand ich die Idee spassig.....B;

Euch ist schon klar, dass es unsere Z4 gar nicht wirklich gibt, sie also lediglich reine Illusion sind?
:12thinkin

Das ist kein Vorführwagen, wie Anfangs gesagt....ein Wagen, der verschrottet worden wäre...eben ein "Prototyp ohne Fahrgestellnummer".

Ich habe schon einige dieser Fahrzeuge gesehen...hätte liebend gerne Ersatzteile mitgenommen....aber streng bewacht und verboten...die fahren komplett in die Presse :j

Ansonsten fand ich die Idee spassig.....B;

:g

Haaaallloooo........... klar hab ich verstanden das das ein DummyZ4 ist, aber guggst du Kennzeichen DD - NL ...

Jede Depp weiß das das Niederlassungsfahrzeuge sind und deswegen kann ich die Reaktion des Zuschauers nicht nachvollziehen... zudem, wo kann man unversichert Auto fahren ..... und als nächstes würde ich den Typen anzeigen, wegen unterlassener Hilfeleistung bei einem Ertrinkenden :d

He he wie geil, wie sich so ein beitrag entwickelt. Eine grandiose
Diskussion. Was mich mehr interessieren würde, was hat der Typ blos in seinem
schwarzen Umhängetäschchen :d :d :d , das er um die Schulter trägt.

Zurück
Oben Unten